WoW!! Respekt
![]()
Dann viel Spaß mit dem "neuen"
Danke, kann ich endlich wieder mit dem Auto haben
WoW!! Respekt
![]()
Dann viel Spaß mit dem "neuen"
Danke, kann ich endlich wieder mit dem Auto haben
krasse Aktion. Räschpäkt !
macht man ja nich ma eben.
mögen die Paragraphenreiter Dir gnädich sein.
und wenn dann legalisiert dann wird optimiert ?
so 300 / 600 würden ihm doch auch gut stehen !
Respektable Arbeit!
krasse Aktion. Räschpäkt !
macht man ja nich ma eben.
mögen die Paragraphenreiter Dir gnädich sein.
und wenn dann legalisiert dann wird optimiert ?
so 300 / 600 würden ihm doch auch gut stehen !
Macht man in der Tat nicht mal eben, waren zu dritt durchgehend von Montag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr und manchmal eine weitere helfende Hand.
Mit den Paragraphenreitern müsstest du dich doch auskennen, kannst ja mal Tips geben
Mehr Leistung brauch ich erst einmal nicht
Respektable Arbeit!
Hoffen wir, dass die Dekra das auch so sieht.
Mein größter Dank geht efinitiv an chriscom der bei der Aktion komplett dabei war, Autos gesucht hat, angeschaut hat, mein Auto-Transporterfahrer war und seinen Urlaub spontan geopfert hat.
Ihr glaubt nicht, was uns Steine vom Herzen gefallen sind, als der Motor in der Nacht vom Freitag zum Samstag um 1:25 Uhr das erste mal ansprang und jetzt am Ende alle Fehler beseitigt waren.
Wünsch dir viel Spaß mit dem "Neuen"
Tja, manche erstellen Threads und labern nur über einen geplanten Motorumbau und du bist eben ein Macher
Klasse Aktion!
Respekt!
Noch ein neuer in der N57 Familie...
Willkommen
Coole Sache.
Wenn man sich die Liste deiner Umbauten anguckt, war das vll sogar der schnellere Weg - als nen 330d zu kaufen und deine Modifikationen umzubauen. Finanziell sehe ich es kritischer, weil solche Spenderfahrzeuge i.d.R recht teuer sind - und ich unsicher bin, ob du ihn wieder gut verkaufen kannst - ohne Motor usw. Aber vll äußerst du dich ja mal dazu.
Ansonsten sag ich jetzt mal, dass es die Sache erheblich erleichtert wenn ein funktionsfähiges Spenderfahrzeuge neben dran steht. Arbeit ist es natürlich trotzdem, aber denke beim vFL auf LCI Umbau geht es ohne komplettes Spenderfahrzeug auch garnicht.
Wie machst das mitm km-Stand, wenn das KI getauscht hast?
Und eine Frage: Wenn du am Kabelbaum handtiert hast, kannst du (via PN) bestimmt sagen - wo du die Stromlaufpläne her hast.
gruß
der Endschalldämpfer gerichtet (weil beim Spender verbogen) und Fahrwerk noch einmal vermess
Starke Arbeit
Wielange hast du für gebraucht ?
eben gelesen