Top Arbeit!

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
So Jungs und Mädels es ist vollbracht, seit heute ist alles wieder komplett und funktioniert.
Folgendes wurde getauscht:
Motor, ALLE Teile im Mottorraum, anderer CANbus (K-CAN und D-CAN), DSC-Steuergerät, von hydraulischer Servo auf Elektrische Lenkung, Kupplung, Kupplunggeber, Getriebe, Schaltgestänge, Kardanwelle, Differential, Antriebswellen, CAS, JunctionBox, Kombi-Instrument, Kabelbaum anpassen, Raddrehzahlsensoren, DSC-Sensor, Schlüssel, Abgasanlage, Motorsteuergerät, Schaltzentrum Lenksäule, Kraftstoffheizung, Klimaleitungen jede Menge Verkabelung und noch ein klein wenig Codierung ach und hatte ich schon Kabel/Kabelbaum erwähnt -.-
Die Klima muss noch befüllt werden, der Endschalldämpfer gerichtet (weil beim Spender verbogen) und Fahrwerk noch einmal vermessen lassen die Woche.
-
Habs dir ja schon im Whatsapp geschrieben.
Allerhöchsten Respekt an dich und deine Jungs!!! -
Wau Hammer Arbeit
-
Total starke Aktion
Respekt vor dem Umbau
Lässt sich die ganze sache eigentlich legalisieren? Wenn ja machst du das? -
Natürlich muss legalisiert werden bei der Dekra, werde im Vergleich mit einem weiterem N57 330d hinfahren als Vergleich.
-
Gratulation!
das is ma was cooleres wie schlappen tauschen
wenn der umbau sauber is, sollt au nen tüf/dekra mensch kein stress machen..kommt näxtes jahr das upgrade zum 350d ?
-
Ich hätte ja die Blechteile an den kaputten geschraubt, dann hätte ich nix mit der Elektrik zu tun gehabt
-
Hehe am kaputten war nichts mehr zu holen Chief. Andersrum wäre es einfacher gewesen, aber einfach kann jeder
-
WoW!! Respekt
Dann viel Spaß mit dem "neuen"