Ich bin schon sehr lange im Forum unterwegs, und meines Wissens ist er der erste der sowas gemacht hat. Bis jetzt waren grössere Turbos, Menthol EInspritzung usw das Highlight

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
-
Immer wieder gerne mein Freund!
...obwohl, nochmal tu ich mir freiwillig so einen Urlaub nicht an
Aber: Im Urlaub am Strand liegen kann ja jeder, dass hat ja auch gar kein Konzept -
Hast du dort schonmal vorgesprochen oder probierst du es auf gut glück?Vorgefühlt sag ich mal, beim Dekra-Mann in der Niederlassung, weil dem vertraue ich wirklich
Wow, meinen höchsten respekt für den umbau. Ich bin ja gerade vom 20d aufn 30d umgestiegen und kann dir nur sagen, du wirst ne menge spass haben
Knitterfreie fahrt und möge die dekra mit dir seinDanke dir
Klasse Umbau! Einfach toll! Und viel Erfolg bei der Eintragung!Und mit den Schaltplänen kann ich dir nur zustimmen: Messgerät und Vergleichsfahrzeug sind dabei extrem praktisch...
Viel Spaß mit dem "neuen" Auto!
So ist das, ohne geht nicht, danke
Hat eigentlich irgendwer ausm forum schon mal so nen Motortausch gemacht oder bist du der ersteIch denke, dass es schon welche gibt, aber sicher nciht von Diesel zu Diesel
Ich bin schon sehr lange im Forum unterwegs, und meines Wissens ist er der erste der sowas gemacht hat. Bis jetzt waren grössere Turbos, Menthol EInspritzung usw das HighlightJL kürt mich zum Highlight, juhu
Gib noch einen der von 320si auf 6zyl umgerüstet hat, Name fllt mir aber grad nicht ein.EisDave: Top Arbeit, da gibts nen großen Daumen für
Ja wer will auch nen 320si auf dauer haben
Immer wieder gerne mein Freund!...obwohl, nochmal tu ich mir freiwillig so einen Urlaub nicht an
Aber: Im Urlaub am Strand liegen kann ja jeder, dass hat ja auch gar kein KonzeptDa hast du wohl recht
-
-
So heute war nach langer Standzeit in der Garage stand heute die Abnahme an. Ohne groß drum herum zu reden: Es hat geklappt.
-
ist so etwas ohne spenderfahrzeug problematischer? -
Top Arbeit hast du gemacht
Gesendet von meinem SM-G900F
-
Glückwunsch das alles geklappt hat und nun viel spass mit deinem 30d.
Gruß Morgan
-
Gratulation!
Nur so aus neugierde.. was hatn der TüFF dafür aufgerufen und wie lang hat er so begutachtet und wie?Find i cool das einer sowas bei nem modernen auto durchzieht ..mal was anderes wie nur sticker druffzumkleben
Gruß
Steffen