EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)

• Ich bastle auch gerade mit Photoshop bisschen an meinem rum.

Aha, hat dich das kurze Treffen gestern Derart inspiriert :thumbsup:
    Ich muss mich heute auch mal an die Finanzplanung des Jahres setzen, es stehen halt neben Auto auch noch andere Dinge aufm Zettel :(

Zum Photoshoppen:Ich hab gestern von nem Kumpel den Alfa MiTo geshopped, das teil könnte richtig geil aussehen :wacko: :thumbsup:

• Mhhhh kannst mir sagen was du willst. Dein alcantara gefällt mir sehr gut.

Sportlich und doch elegant. Weiter so. Ist sehr stimmig.

• Dave, die Bilder von Deinem Touring zusammen mit den Felgen sind einfach der Hammer. Sieht natürlich richtig gut-edel-sportlich aus - und die Bilder sind wirklich klasse, auch sehr schöne Perspektiven dabei. Gratuliere! :thumbsup:

• Dave, die Bilder von Deinem Touring zusammen mit den Felgen sind einfach der Hammer. Sieht natürlich richtig gut-edel-sportlich aus - und die Bilder sind wirklich klasse, auch sehr schöne Perspektiven dabei. Gratuliere! :thumbsup:

Danke dir, mit den gestern montierten Spurplatten und der bald dazukommenden Perfromance-Bremsanlage wirds sicher noch geiler ;)

• So, morgen Nachmittag geht der Bomber in die Werkstatt zum Perfromance-Bremse einbauen, am Mittwoch werde ich ihn wieder abholen und zur Dekra karren (vorher muss ich noch eben die US-Sidemarkers wegcodieren^^), denn im Osten dürfen nur die Dekra-Leute Sonderabnahmen machen...
    Ich denke mal, falls das Wochenende schön wird, wird Sonntag gewaschen und zumindest eine kleine Foto-Session abgehalten.

• Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Bremse^^

Tom, die wird sicherlich total hässlich aussehen, die willst du garnicht haben :love:

stricker: Hast du das Werkzeug zum entlüfen rumliegen? Ich nicht und eine Bühne hab ich auch net^^

• PP Bremse. :love:
    Wird einfach geil aussehen.
    Hoffentlich klappt Einbau und Abnahme ohne Probleme. Bestellung hat dich ja genug Nervenzellen gekostet.

Will auch haben. ;( Blöde Handbremse. Blödes Baujahr. Hab mit meinem nur die A-Karte.
    Illegaler PP Endtopf. 313er die eingetragen werden müssen. :no:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"