Ich hab gelernt, denke ich, aber wo stellt ihr bitte Unterstellböcke drunter?
Ich stelle die immer unter die unteren Dreieckslenker, in der Höhe so eingestellt, dass minimaler Kontakt vorhanden ist............
Ich hab gelernt, denke ich, aber wo stellt ihr bitte Unterstellböcke drunter?
Ich stelle die immer unter die unteren Dreieckslenker, in der Höhe so eingestellt, dass minimaler Kontakt vorhanden ist............
Die Frage wohin mit den Böcken stelle ich mir auch immer
Die Frage wohin mit den Böcken stelle ich mir auch immer
Naja ich finde die nicht unberechtigt, weil unter Achsteilen federt das Auto ja ein und steht dann relativ tief und unter die Karosse ist es Mist. Naja irgendwann Hebebühne^^
Naja ich finde die nicht unberechtigt, weil unter Achsteilen federt das Auto ja ein und steht dann relativ tief
Halt ziemlich nah an der inneren Aufhängung Ohne Hebelarm federt da nicht wirklich viel ein.
jop, genau !
wenn ich - wann auch immer - meine Winterräder drauf schmeisse und dran denke mach´ ich ma ´n pic.
obwohl ich für Räder wechseln sonst keine Böcke unter stelle.
Naja heute geht es erst mal zum Bewerten des Autos
und was ist bei der bewertung rausgekommen ?
mein freundlicher hat mir grad mal 9750€ geboten....
Noch garnix ist rausgekommen, nur dass es eben eigentlich nicht möglich wäre den zu bewerten, denn man könne ja nicht Teile bewerten die nicht dran sind. Bewertung ist ja verbindlich, daher wollen die das so aktuell nicht einfach machen. Aber die Empfehlung war klar, lieber nicht verkaufen (muss wohl dann doch mal ein anderer Motor rein^^)
Wow sehr geiler touring und wie böse die front aussieht!!das *individual * alcantara im innenraum sieht hammer aus!!
ZitatWow sehr geiler touring und wie böse die front aussieht!!das *individual
* alcantara im innenraum sieht hammer aus!!
Danke ich find ihn auch jeden Tag wieder geil