kombiinstrument orange vs blau/rot

• jo, aber bevor ich so nen mist machen würde, würde ich mir ein schönes OEM Teil kaufen, und nicht probieren das 3er Image noch bestätigen :lol:

naja für mich ist sowas halt lächerlich, das passt halt genau ins Schema 3er Bmw echt krass ey... ich bin seit einigen jahren in 5er Forem angemeldet, da ich ja selbst 2 Stück hatte, und als die gelesen haben, das ich mir nen 3er kauf.... geil, das image ist echt im arsch, und das durch so ein lumpertes kirmesbuden gebastel...

Sag ja nichts wenn es style im Sinne von BMW hat, aber so tacho umbauen oder andere Lampen einbauen usw... naja sry ich bin 27 und dafür schon zu alt, oder zu reif, oder ich erkenne in Bmw einfahc einen anderen Wert....

• jo, aber bevor ich so nen mist machen würde, würde ich mir ein schönes OEM Teil kaufen, und nicht probieren das 3er Image noch bestätigen :lol:

naja für mich ist sowas halt lächerlich, das passt halt genau ins Schema 3er Bmw echt krass ey... ich bin seit einigen jahren in 5er Forem angemeldet, da ich ja selbst 2 Stück hatte, und als die gelesen haben, das ich mir nen 3er kauf.... geil, das image ist echt im arsch, und das durch so ein lumpertes kirmesbuden gebastel...

Sag ja nichts wenn es style im Sinne von BMW hat, aber so tacho umbauen oder andere Lampen einbauen usw... naja sry ich bin 27 und dafür schon zu alt, oder zu reif, oder ich erkenne in Bmw einfahc einen anderen Wert....

Da gibt es nur eines , ganz schnell deinen 3er verkaufen , am besten schon Morgen. Armer Mensch tust mir leid .

• Da gibt es nur eines , ganz schnell deinen 3er verkaufen , am besten schon Morgen. Armer Mensch tust mir leid .

:meinung:
    So ein Statement wie deins Markus, ist einfach nur armsehlich ;) Die Veränderung der Tachobeleuchtungsfarbe kann man wohl keineswegs mit ATU Assi Tuning gleichsetzen ;)
    Die weisse Tachobeleuchtung so wie sie auch Audi hat, find ich persönlich moderner.

Kommentare wie dieser von dir tragen wirklich zu NICHTS bei, und könnten den andren auch erspart bleiben ;)

• Hmmm...hatte auch schon zwei Fünfer bin auch im BMW Treff angemeldet und bin schon 30 ...und der 3er ist nicht das einzige tuningobjekt ;)

Und wenn's dir peinlich ist musst dir ein tuningunfähiges Auto kaufen :D

stehe auch auf OEM Teile,trotzdem bin ich der Meinung das jeder das machen soll worauf er Lust hat..natürlich kann man seine Meinung dazusagen..Dafür sind ja Foren da,aber wenn du so reif bist kannst du dich doch bestimmt reifer ausdrücken..

Mein Ding wäre jetz in dem Fall das weiss/blau auch nicht..vielleicht kann man den Te ja noch auf weiß rot umstimmen :)

• Mit was setzt man es dann gleich?
    Mit individueller Veränderung der Perfektion des Herstellers?
    Hm passt ja irgendwie nicht zusammen ;)

Aber tut mir leid wenn sich von meiner Meinung einige angegriffen fühlen!
    Warum sie das tun kann ich nicht nachvollziehen!

Es geht mir nicht ums Tuning, es geht mir darum wie es gemacht wird, eine solche Art von Tuning finde ich einfach lächerlich.
    Mir gefällt Tuning! "keine Frage"
    Aber halt bitte zum Fahrzeug und zur Marke passend!
    Nur darum geht es mir!
    Und Tachofarbe ändern fällt bei mir unter :thumbdown:

• Fast, 3 kleinere Sachen fehlen noch, dann ist er perfekt!

Sry so bin ich halt, kann nichts dafür.

Ich kann das halt nicht ab wenn jemand sein Auto verschandelt.
    Mit dieser Aussage möchte ich niemanden ansprechen, höchstens jemanden davor bewahren eine Dummheit zu machen.