M5 Felgen auf E91??

  • Schöne Felgen, muss aber noch ein bisschen tiefer oder?


    Achja wegen dem Wetter:
    Ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich schwitze hier schon seit Tagen bei 28-33 °C und ohne Wolken am Himmel. :D

  • ja, bin gerad auf der suche nach einem fahrwerk, was preislich interessant ist und die qualität auch!!
    heute wars bei uns auch zielich heiß!!!


    mfg

  • sag mal wieviel gewichte hast du den da drauf? ich zähl da schon 10 und denke hinter der speiche sind nochmal 5-6. wenn ich jetzt davon ausgehe es sind 5gr dann hast du sicher so um die 80gr dran. ich würde sagen dein auto eiert. die felge sieht gut aus scheint mir aber von schlechterer qualität

  • Also ich finde die Felgen optisch a sehr stimmig!
    Noch a bisserl tiefer die Kiste und fertig ist es!


    Die Gewichte in den Felgen haben mich aber auch etwas erschreckt, hatten die eine so große Unwucht?


    MFG und vielen Danke für die Bilder! ;)


    Michi

  • Also die Felgen sehen wirklich super aus, nur die Qualität überzeugt mich nicht wirklich.
    Hab das auch schon öfters bei Felgen von Billiganbietern beobachtet. Ich selber hatte das bei der damaligen ALPINA Replica von MAM :rolleyes:, wenn dann noch RFT's aufgezogen werden können da schon mal 120 Gramm zusammen kommen.


    Sind teilweise halt sehr unsauber gearbeitet, am besten sieht man es wenn die Felgen ohne Gewichte und Reifen auf der Wuchtmaschine laufen. Da habe ich schon Dinger mit so starker Unwucht gesehen, die würde ich nicht mal auf nen Schubkarren montieren.

  • danke erstmal, mir gefallen sie auch sehr gut!!
    wegen den gewichten, da hab ich garnicht darauf geachtet!! hab jetzt nochmal nachgesehen und bemerkt das nur auf einer felge soviel drauf ist!!
    bei den anderen sind maximal 4-5 Stk. drauf!!
    werd mal bei meiner reifenfirma nachfragen was da los ist!!


    mfg

  • Zitat

    Original von Pinto
    Ich habe auf meine Replicas max 30gr. drauf. Trotz Runflats


    Kann ja schon sein, wollte damit ja nur sagen, daß es bei diesen günstigeren Felgen, wozu die Replicas meistens gehören, einfach öfters einige "Ausreißer" gibt als z.B. bei den BBS oder OZ Felgen.
    Das diese Felgen generell schlecht sind, will ich hier jetzt auch nicht behaupten.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Nur so am Rande
    Vor ca. 3 Jahren bekam mein Reifenhändler ein Schreiben der Staatsanwaltschaft in dem er aufgefordert wurde, alle noch existierenden Replicas (M3 und ALPINA) der Firma MAM sofort aus dem Verkauf zu nehmen, zwecks Copyrightverletzung.


    Ist bei diesen derzeitigen M3 und M5 Replicas eigentlich ein gültiges Gutachten für Deutschland dabei und wer produziert eigentlich diese Felgen ?