Beiträge von Rolex_86

    ehrlich



    Sehr geehrter Herr H,


    nochmals vielen Dank für Ihr e-mail.


    In Abstimmung mit der zuständigen Fachabteilung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen gerne ein Festigkeitsgutachten ausstellen. Dazu benötigen wir die Teilenummer Ihrer Felgen und Ihre Adressdaten.


    Die Kosten für das gewünschte Gutachten betragen € 200,00.



    Mit freundlichen Grüßen




    hab mich auch überrascht aber werd jetzt nach münchen schreiben...scheint dort besser zu sein...

    hallo e9x iger,


    wollte fragen ob von euch jemand ein festigkeitsgutachten für die performance 269 in 19 zoll hat?? will sie auf meinem cabrio (e46) montieren und würd ein gutachten fürn tüv brauchen!! da bmw ein schweine geld dafür verlangt probier ich es hier!!



    mfg
    rolex #86

    danke für eure meinungen...das es verschiedene geschmäcker gibt ist mir schon klar...und das ich sie mir kaufen muss auch...wollte einfach nur mal wissen was ihr davon haltet, weil ich hab nämlich noch keine felge live gesehen...und wie manche sagen das sie in echt nicht so toll aussehen wie auf dem foto...das wollte ich eigentlich wissen...
    also thanks bis hier und vielleicht gibs ja noch mehr meinungen...



    mfg

    hallo an alle,


    bin gerade dabei mir neue felgen für den sommer zu kaufen...und dabei haben es in die engere auswahl geschafft:


    1. Barracuda Tzunamee highgloss black
    2. Corniche Monza
    3. Performance 269


    ich kann mich einfach nicht entscheiden welche besser auf mein auto passen würden...vielleicht könnt ihr mal eure pro und contra mitteilen...



    mfg rolex #86

    Tom330i: die leistung hab ich auf seine direkten gegner in der klasse gemeint...30-50ps zuwenig...


    weiters kann man die beiden fahrzeuge nicht direkt miteinander vergleichen...aber ich glaube nicht das der type r um einiges besser geht...und wenn musste man ihm vom stand weg voll hochdrehen...wie schon erwähnt fängt die musik erst ab 5500-6000 an...


    mfg

    ja muss ich dir recht geben...innenspiegel ist umsonst und schalten muss man wirklich viel...bin ich froh das ich jetzt automatik fahr...hingegen zum fahren war er gut, vorallem mit den 19" rädern...


    mfg

    hallo leute,


    möchte euch mein vorherigen autos auch nicht vorenthalten...und gerne wissen was ihr dazu sagt bzw. ob sie euch auch gefallen hätten...


    also mein 1er war wirklich super...klasse alltags auto...leistung passt und verbrauch gering...hingegen der type r war ein richtiges spass auto...zum fahren wirklich sehr geil...nur leider fehle ein paar ps...bin jetzt aber fast nur auf längeren autobahnetappen unterwegs und hab ihm deswegen verkauft und meinen 3er erworben...


    bin schon auf eure meinungen gespannt...


    mfg roland :bmw2: :thumbsup:




    BMW 120d / 163PS / EZ 05/05 / Aerodynamik Paket / 18" Vollchrom Felgen / Lederausstattung / Xenon / Schiebedach / Klima / usw.


    b1.jpg b2.jpg b3.jpg b4.jpg


    b5.jpg b6.jpg b7.jpg




    Honda Civic Type R / 201 PS / EZ 07/07 / Alcantara Sportsitze / Xenon / Schwarze Front- und Heckschürzeneinsätze / 19" orig. Honda Type R Felgen / usw.


    h1-1.jpg h2.jpg h3.jpg h4-1.jpg


    h5-1.jpg h6.jpg h7.jpg h8.jpg

    hey stefan...das mit dem cruisen stimmt ja...always keep smiling... :D


    ja hast recht aber der subwoofer ist zur zeit nur eine notlösung...tüfteln an einem versteckten gehäuse im kofferraum was wirklich dampf macht...haben da schon eine idee da denis und ich