M5 Felgen auf E91??

  • Na das nenn ich dochmal sehr nett!


    Wird sich in den nächsten Wochen dann zeigen ob es ein 320D Touring oder einen C 220 CDI T wird.


    Aber wenn ich schonmal lecker Felgen für den E91 hätte (im Gedanken) liegt der BMW schonmal einen ticken vorne! ;)


    MFG und THX

  • Die Felgen (Replica) gibt es beim Felgencenter-Oberberg nähe Köln. Allerdings wollte der Händler mir kein Gutachten für die Felgen schicken. Ich hätte aber angeblich zu ihm fahren können und er kennt jemand beim TÜV, der mir die eingetragen hätte.


    Habe mich dann aber für die Dezent K entschieden.

  • in österreich gibt es sie bei www.felgen-direkt.at !!! der versendet auch nach deutschland!!! ich hab sie grad am wochenende montiert mit gutachten!!


    mfg

  • Rolex_86
    Danke dir für den TIP!



    Hast du Bilder von den montierten Felgen auf deinem Auto?


    Welche Felgengrößen hast du gekauft und musstest du die Karosse irgendwie bearbeiten?


    MFG und vielen Dank!


    Michi

  • bilder muss ich erst machen, werde mich beeilen!!


    VA 8x19 ET 35 235/35
    HA 9x19 ET 32 265/30


    nein musste nichts machen!! meiner meinung nach sind sie noch zu weit drinnen, bin am überlegen ob ich noch spurplatten rein mache!!



    mfg

  • so hier mal die fotos!! sind leider nur aus der garage da ich zur zeit ziemlich im stress bin und das wetter auch nicht recht weiß wie es sein soll!!!
    für schönere pics wirds noch ein weilchen dauern!!
    aber ich glaub diese müssten derweil mal reichen, oder??


    mfg

  • Schaut nicht schlecht aus, aber kann es sein, dass da auf dem letzten Bild eine Schramme an der Schürtze zu sehen ist?


    Göran

  • ja, hab den so gekauft, mit schrammen an beiden seiten!! leider, aber dafür ein bisschen billiger!! such zur zeit eine m-schürze!!


    mfg

  • Echt?


    Für mich schaut sie so aus, als ob man die rauspolieren kann.


    Wenn Du aber eh ne M suchst brauchste Dir darüber ja keine Gedanken machen.


    Göran