E46 oder doch schon den E90?

• Ich würde das Budget nicht ausreizen bzw überziehen wenn ohnehin schon knapp bemessen ist, wer weiß was noch finanziell auf dich zukommt.
    Wenn du dir dein Budget für 10.000 festgelegt hast würde ich auch innerhalb davon bleiben.
    Bin jetzt auch nicht mehr so informiert was die Preise angeht, aber ein E90 für knappe 11.000 klingt schon fast zu gut oder irre ich mich?

BTW: Der e46 LCI ist m.E. noch eine der schönsten Limos auf den Straßen ;)

Da hast du recht, der E46 bleibt einer der schönsten Autos. Um Tausend Euro geht es ja nicht unbedingt, man bekommt ja ein 3-4 Jahre moderneres Auto, dass sollte man ja nicht außer Acht lassen.

• Um Tausend Euro geht es ja nicht unbedingt, man bekommt ja ein 3-4 Jahre moderneres Auto, dass sollte man ja nicht außer Acht lassen.

Auch wieder wahr ;(

• Was ist denn zum Motor zu sagen? Wieso hat BMW den die PS Zahl von 143 auf 129 gesenkt beim E90? Fahren sich die Motoren ähnlich? War bei der Probefahrt vom E46 318i ganz zufrieden :)

• Beide sind 318i?

Vom Aussehen würde ich den E90 bevorzugen :)

Jedoch kommt mir der E90 zu günstig vor, sind ja gerade mal 1100€ Unterschied und der E90 hat sogar 10tkm weniger drauf.

129PS hatten die VFL Modelle die FL Modelle (ab 2007) haben 143PS

• Also der Preis für den e90 ist wirklich sehr gut - eigentlich schon fast zu gut. Hatte der vll. einen größeren Unfall?
    Ganz original ist der Innenraum nicht (neuer Idrive-Controller und silberne Ringe beim Klimabedienteil).
    Wenn alles mit dem e90 stimmt, dann nimm diesen.

• Sehe grade, ist ein Leasingrückläufer (der E90). Lieber Fingerweg? Gibt 1 trozdem 1 Jahr Garantie =/

Ich möchte heute mal schwer behaupten 75% der auf dem Gebrauchtwagenmarkt erhältlichen Fahrzeuge sind Leasingrückläufer...Kaum einer kauft heute neu und zündet sein Geld an...Solange es ein Privatleasing war und kein Firman- oder Mietfahrzeug... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!