dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))



  • Ich möchte jetzt behaupten,dass es nix besseres für einen Veranstalter+Organisator gibt wie euere Feedbacks,und dass auch noch nach einer Woche, erhalte ich PNs mit Dankessagungen, oder SMS, oder persönliche Gespräche, wo man mit so einen Feedback nie gerechnet hätte, dafür sage ich meinen größten :respekt: und ein RIESEN DANKE nochmal an euch :applaus: , und dies hat mir auch wieder gezeigt,auch wenn Passau weit weg vom Schuss ist, und nicht Zentral liegt wie andere Treffen, das man trotzdem sein Spaß gehabt hat, sowie auch soviele Autos+ LEute gekommen sind :applaus:


    Gruss Stefan

  • gut organisiert ist schon die halbe miete, dann muss eigentlich nur noch das wetter mitspielen und dann kann es eigentlich nur noch gut gehen.
    in unserem fall hätte beides nicht besser sein können!


    selbst heute bin ich noch begeistert von dem treffen :love:
    war sogesehen mein erstes "treffen" und dann auch noch so super wetter, klasse organisiert, schicke autos, nette leute und vor allem viele leute :thumbsup:
    selbst wenns für mich knappe 500 km (hin und zurück) waren, ich wäre auch beim nächsten mal wieder dabei :D



    Jetzt warte ich nur noch gespannt auf die bearbeiteten fotos vom einzelshooting *zappel* 8o



  • mal anbei ein Foto,was am gleichen Tag noch leicht bearbeitet wurde...um den kontrast zu sehen :thumbsup: allein dies steigert schon die VORFREUDE aufs Wochenende hin,wenn die Fotos alle fertig sind :thumbsup:


  • mal anbei ein Foto,was am gleichen Tag noch leicht bearbeitet wurde...um den kontrast zu sehen :thumbsup: allein dies steigert schon die VORFREUDE aufs Wochenende hin,wenn die Fotos alle fertig sind :thumbsup:

    Und dann auch noch meiner 8o
    Endlich seh ich den mal auf einem Foto, der war ja sonst auf keinem anderen drauf ^^

  • war vorhin per remote auf einem rechner und hab mir das bild von dort aus angesehen, da war die qualität natürlich nix.
    aber jetzt weiß ich was du mit dem kontrast gemeint hast :D
    bisschen bearbeitet ist er zwar, aber ich finds jetzt schon toll :love:


    wenn ich dich richtig verstanden hab Stefan gibts die bilder am wochenende, oder?



    ps: sergje => Sergej ;)



  • jepp stimmt XStorm :D:P