dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

• :respekt::respekt::respekt: FOTOS SIND EINFACH DA HAMMER :applaus::applaus::applaus:

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Also bevor hier lange über mich und mein Auto bzw. Kennzeichen (DGF-W ....) diskutiert wird, will ich mal selber was dazu sagen.

MEIN Auto WAR bis Freitag ein Werkswagen von BMW. Am Freitag Vomittag hab ich das Auto gekauft und keine Zeit mehr gehabt das Auto umzumelden.
    Seit gestern sind neue Kennzeichen drauf.

Also bevor hier irgendwelche Sachen geschrieben werden von denen manche keine Ahnung haben :cursing: sollten sie erstmal denjenigen fragen der mit dem Auto da war.

Und danke an Masia das dir mein Auto so gut gefällt. Aber nächste Woche sieht er nicht mehr so aus. :D

• Hey Stefan du Pappnase,das war Ironisch gemeint.Natürlich kann man mit fast 40 Bimmer mal eben nicht so durch Passau cruisen und kurz an der Eisdiele halten.Ist mir als Fahrer eines Feuerroten Spielmobil`s schon klar.Also bis zum nächsten mal.

P.S Die dunkelblonde ist ja auch bei Fazebook,coole Sache.....

• Hey Stefan du Pappnase,das war Ironisch gemeint.Natürlich kann man mit fast 40 Bimmer mal eben nicht so durch Passau cruisen und kurz an der Eisdiele halten.Ist mir als Fahrer eines Feuerroten Spielmobil`s schon klar.Also bis zum nächsten mal.

P.S Die dunkelblonde ist ja auch bei Fazebook,coole Sache.....

ich weiß,wollte es denoch jeden mal öffentlich posten,dass dies nicht so leicht geht,wie manche denken :P

tja ich weiß das sie bei FB ist :D

• ich weiß,wollte es denoch jeden mal öffentlich posten,dass dies nicht so leicht geht,wie manche denken :P

tja ich weiß das sie bei FB ist :D

hab auch schon beide gefunden, dank Stefan :thumbsup:

• Ganz ruhig bleiben,brauner ;)

sorry das ich mir erlaubt habe DEIN Auto als werkswagen zu bezeichnen...mir als BMW Mitarbeiter ist dies gleich aufgefallen !!

Aber ich habe ja keine Ahnung...

zum glück hast ja jetzt andere Schilder,dann kann keiner mehr DEIN Auto verwechseln.....

• Ruhig bleiben Jungs,ist ja nun geklärt, und jutt ist :meinung:

Es gibt Neuigkeiten, ab Mittwoch werden die ersten Fotoshooting Bilder fertig sein :D die DVD mit allen Bildern vom Treffen usw... wird ca in 2 Wochen erhältlich sein über mich per PM :thumbsup:

so schönen Samstag euch allen :love:

• Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Nikolaus! :love:

BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!