noch 10 Tage
Morgen um 12:15 habe ich einen Termin mit dem Fotografen, um alles zu besprechen, Route abfahren usw... meine Bitte an euch: wer noch ein Einzelshooting haben möchte, bitte per PM mir mitteilen
Gruss Stefan
noch 10 Tage
Morgen um 12:15 habe ich einen Termin mit dem Fotografen, um alles zu besprechen, Route abfahren usw... meine Bitte an euch: wer noch ein Einzelshooting haben möchte, bitte per PM mir mitteilen
Gruss Stefan
@skn606
Hoffe mal du hast das Orga-Team ganz oben auf die Liste fürs einzel Shooting gesetzt
@skn606
Hoffe mal du hast das Orga-Team ganz oben auf die Liste fürs einzel Shooting gesetzt
Und wie
Aber noch sind Plätze frei fürs Einzelshooting, also Jungs&Mädels bis morgen habt ihr noch Zeit mir per PM bis 12:15 mitzuteilen wer dabei ist
@t @ll Im Übrigen kurz vors Weekend (diese Woche), wird noch eine weiteres Feature folgen und ich liebe es jetzt schon
ich kann nur hoffen dass ich mitm Coupe fertig werd bis zu dem Termin, sonst komm ich mitm Touring
wär ne geile Idee mal schauen ob er fertig wird
Und das sind die Teilnehmer:
skn606- 2 Auto - 3 Leute
Fjp88 - 1 Auto - 2 Leute
Domi - 2 Autos - 5 Leute
Rule&Friends - 8 Auto - 10 Leute
Warsteiner - 1 Auto - 1 Person
Krennei - 1 Auto - 2 Personen ( + 1x E46)
Hase-ex-vw - 1 Auto - 1 Person
BMW325i - 1 Auto - 1 Person
Clemsen - 1 Auto - 1 Person
Daim One - 1 Auto - 1 Person
Heinrich - 1 Auto - 2 Personen
RaabeBMW - 1 Auto - 1 Personen
Roland87 - 1 Auto - 1 PErson
320d - 1 Auto - 1 Person
Hizairmezz - 1 Auto - 1 Person
Red Hooter- 1 Auto - 1 Person
Flo84- 1 Auto - 1 Person
Christian&Bianca - 5 Auto - 8 Personen
Bloodhound1987 - 1 Auto - 2 Personen + ( 2x E46+ 1x E91)
Dami2709 - 1 Auto - 1 Person
Boogaloo - 1 Auto - 1 Person
E90-Fan - 2 Autos - 2 Personen
Justen - 1 Auto - 1 Person ( +min.3 weitere Fahrzeuge )
AC90 - 1 Auto - 2 Personen
Counter Slash - 1 Auto - 1 Person (weiteste Anreise bis jetzt mit 592km )
E90FaceLift - 1 Auto - 2 Personen
Schneemann - 1 Auto - 2 Personen
Franzensepp - 1 Auto - 2 Personen (nur wenn dass Auto bis zum 03.04.fertig wird)
für was hat man den sonst Frauen
![]()
für was hat man den sonst Frauen
![]()
![]()
naja eigendlich nicht um sie mit nem schönen auto fahren zu lassen
Noch 9 Tage
und laut Wettervorhersage gibt es an unserem TAG bis zu 16 Grad, und leicht Bewölkt, und 0.0 Niederschlag, wenn dass mal nicht aussichten sind
Ps: Es können sich immer noch einige in die Liste einschreiben, wir haben noch genug Platz anzubieten
In diesem Sinne, wünschen wir euch einen schönen Sonnigen Donnerstag
So liebe Teilnehmer
Fotograf ist fest gebucht
Alle Einzelheiten sind geklärt (für die, die Einzelshooting beantragt haben, und das waren einige , folgt heute noch eine PM
)
....und es gibt auch was für die Augen
Unzwar werden uns bei dem Treffen 2x süße Bunnys den Tag versüßen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_325.gif], und nicht nur dass, sondern diese Bunnys sind auch profis beim Car-Foto-Shooting
In diesem Sinne, noch ist Platz auf der Liste , Wetter bleibt auch auf unserer Seite
, kurz gesagt wir freuen uns RIESIG auf EUCH & Treffen Nr.3