dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

• Mann,Mann,Mann, was war dass denn Heute für ein MEGA GEILER SONNTAG`S AUSFLUG NACH PASSAU. :8):
    Pokal eingesackt für die weiteste Anreise,deshalb komm ich auch erst eben Nachhause.1Stunde Sillstand bei Nürnberg hat mich etwas ausgebremst.Vielen Dank an das Orga-Team,sehr gut gemacht. :applaus: Lokation und Mädels 1.te Sahne,(Die Dunkelhaarige hab ich mal eben bei der Pokalübergabe in den Arm genommen,und hat sich gut angefühlt) :D Essen vorzüglich und Preiswert.Ich muss mich erst mal sammeln und werde Morgen noch weiteres schreiben,sowie Bilder und ein Video von der Heimfahrt hier posten.

WAR ECHT MEGAL COOL!!! :meinung:

:respekt: :applaus: an alle die da waren !!

Roland, den Pokal hätte ich mir sonst geholt :D und wenn es nächstes Jahr klappt dann bin ich dabei. Hab heut den ganzen Tag daran gedacht :)

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• Roland, den Pokal hätte ich mir sonst geholt :D und wenn es nächstes Jahr klappt dann bin ich dabei. Hab heut den ganzen Tag daran gedacht :)

Den hätte ich Dir wirklich gegönnt,wenn wir uns mal persöhnlich kennen gelernt hätten. Grüße Dich !!

• Bin auf die Shooting pics gespannt,

das nächste mal bin ich sicher am Start.
    Hab ja auch nicht weit :auto:

Gruß Chris

Shooting Bilder können locker 5-10 Tage dauern, aber die anderen folgen heut noch ein Teil, sowie von den anderen Teilnehmer auch :) und man sieht sich ^^

Den hätte ich Dir wirklich gegönnt,wenn wir uns mal persöhnlich kennen gelernt hätten. Grüße Dich !!

mei ist das süß :D:thumbsup:

• Zitat von »bmw-Karsten11«

Roland, den Pokal hätte ich mir sonst geholt :D und wenn es nächstes Jahr klappt dann bin ich dabei. Hab heut den ganzen Tag daran gedacht :)

Ja Danke Dir, das stimmt das wär mal schön gewesen aber was nicht ist kann noch werden. Mein Angebot steht immernoch wenn du deine Rundreise machst :drink:

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

Einmal editiert, zuletzt von bmw-Karsten11 ()

• Gratulation an die Organisatoren und Teilnehmer dieses Treffens. Da wird man richtig neidisch...
    Und jetzt will ich noch mehr Bilder sehen. :thumbsup:

• Gratulation an die Organisatoren und Teilnehmer dieses Treffens. Da wird man richtig neidisch...
    Und jetzt will ich noch mehr Bilder sehen. :thumbsup:

danke Frank :thumbsup: jepp sind in Arbeit :P