dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

• NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN :staunen::weinen: Da hab ich wirklich was verpasst!

als wenn ich es nicht lang genug angekündigt habe,das wir ein tolles Programm haben :whistling:^^

Wirklich tolle Bilder und ihr hattet perfektes Wetter! :thumbsup:

Ich beneide Euch. Bin eigentlich auch aus Passau, konnte aber nicht kommen, weil ich mir bei der letzten Snowboardfahrt dieser Saison mein Handgelenk gebrochen habe und mit Gips nicht fahren darf :(

Vielleicht beim nächsten Mal... :)

gute Besserung, und dann bist du auch vorgemerkt ;)

• als wenn ich es nicht lang genug angekündigt habe,das wir ein tolles Programm haben :whistling:^^

Die Promogirls hast du am Abend zuvor allerdings verschwiegen ;) Wolltest wohl ungern mit mir teilen :D;(

• Um 20 Uhr könnt ihr den Thread *sprengen* :D dann gibt es wieder ca 60-70 neue weitere Bilder, natürlich auch von den Promogirls :thumbsup: (danke an alle die mir heute die PNs geschrieben hatten , bzgl Promomädls :D )

freu mich auf später :D

• Joker mein freund,da muss ich Dir widersprechen, dit war scho lang im thread bekannt :D immer diese ausreden ;p

• hat irgendwer von euch das passwort für die Bilder vom Fotografen?? Mag die unbedingt haben ;)

• Schade...

Würde mir nämlich gerne ein paar Bilder von meinem Auto in voller Auflösung runterladen so wie es bei den ersten Fotos funktioniert hat...da hat ein Foto nämlich so um die 10 MB herum...

• Das ist ja viel komplizierter und umständlicher als wie wenn ich mit dem Passwort mir gleich selbst die Fotos raussuchen kann... :S

• Das ist ja viel komplizierter und umständlicher als wie wenn ich mit dem Passwort mir gleich selbst die Fotos raussuchen kann... :S

ganz einfach, die galerie ist noch in Arbeit.... bisschen Geduld bitte :S^^ .

So wieder B.T.T ;)

• also @t @ll heut um 20 Uhr werden knapp über 100 Bilder hochgeladen :D ,

und ab 20:15 stell ich euch dann den Link rein, dass jeder sich auch die bilder auf seinen Rechner holen kann :thumbsup:

In diesem Sinne bis 20 Uhr ;)

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()