Sehr sehr gute Arbeit von Peter Brecht auch ich habe dort meinen Auspuff ändern lassen und sehr zufrieden. Ein Künstler am Schweißgerät

335i Look Umbau - Erfahrungsbericht mit H&B Auspufftechnik (mit Bildern)
-
-
die optik ist klasse, aber die ausführung ist überhaupt nicht mein ding.
wenn man hinter dir fährt, dann sieht man das ein rohr vom ESD was nach oben weg wandert. die endrohre stehen zu weit nach hinten und das sieht nicht gut aus.
Schweißtechnisch sieht alles top aus
Ah ja! Wann bist du denn hinter mir hergefahren? Wenn du an der Elbe wohnst und ich an der Donau......
Die Rohre wurden ja extra so gebaut, dass ich mit Unterlegscheiben die Höhe genau einjustieren kann. Ich hab es selbst mit der Schieblehre nachgemessen - ok es fehlen von linkem Endrohr zum rechten Endrohr 0,3 mm. Wenn du das siehst, solltest du dich ganz schnell bei Wetten das anmelden :motz: ........und die Endrohre sind bündig mit dem Diffusor, hinten rausstehen tun die keinen Millimeter. Kann es sein, dass du die falschen Bilder angeschaut hast?????
Nothing for ungood
TheJürgen -
bleib mal locker
dies war ja nur meine meinung
ich brauche nicht hinter dir zu fahren, man sieht es schon auf den bilder das der rohrbogen (rot mackiert) tiefer ist als der diffusor oder täusche ich mich da
achja das teil heißt messschieber
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/04335ilookumbaurohrlinhxia.jpg]
-
Sieht gut aus =), krieg ich auch ne PN mit nem Preis?^^ Wäre dir dankbar
-
Na klar siehst du das, wenn du unter dem Wagen liegst.
Da ich die selbe Anlage verbaut bekommen habe, kann ich dir da Widersprechen, von hinten (wenn man sich nicht direkt dahinter legt) sieht man es nicht. Das Einzige was auffällt, ist das der Topf auf der rechten Seite fehlt. (Für den der sich damit auskennt
)und wenn man weit genug nach unten kommt.
-
na dann ist alles gut
-
bleib mal locker
dies war ja nur meine meinung
ich brauche nicht hinter dir zu fahren, man sieht es schon auf den bilder das der rohrbogen (rot mackiert) tiefer ist als der diffusor oder täusche ich mich da
achja das teil heißt messschieber
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/04335ilookumbaurohrlinhxia.jpg]
Ganz lockere Antwort:
Du siehst da wirklich nix. Und der Messschieber heißt bei uns in Bayern halt mal Schieblehre (erste Berufsausbildung war bei mir Schlosser). Sorry! Wir Bayern sind schon machmal ein stolzes Volk.......
Beste Grüße
TheJürgen -
Also ich kann zum Peter auch nur gutes sagen!
Hab bei ihm meine Endrohre in 330 optik machen lassen und das Ergebnis ist TOP! Preis der ober Knaller!
-
mich würde der Umbau auch mal Interessieren,was dieser gekostet hat
-
mich würde der Umbau auch mal Interessieren,was dieser gekostet hat
auf 335 Optik im Schnitt 350-375 Euro