NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ja so hatte ich es mir auch gedacht, muss jetzt nur noch denn passenden Schaltplan finden im WDS.

• So mal was kleines :) nach dem die M3 Spiegel ja volle Hütte haben brauch ich nen EC Innenspiegel und automatische Abblendfunktion zu haben - dieser ist die Woche auch angekommen :) inklusive Fernlichtassistent :)

Termin für die Abgasanlage steht übrigens auch, 05.07 geht die Mühle zum AGA Bauer und wenn ich aus Gran Canaria zurück bin ist das ganze fertiiiiiisch :D

• So mal was kleines :) nach dem die M3 Spiegel ja volle Hütte haben brauch ich nen EC Innenspiegel und automatische Abblendfunktion zu haben - dieser ist die Woche auch angekommen :) inklusive Fernlichtassistent :)

Termin für die Abgasanlage steht übrigens auch, 05.07 geht die Mühle zum AGA Bauer und wenn ich aus Gran Canaria zurück bin ist das ganze fertiiiiiisch :D

Sauber der Spiegel ist Top, der Umbau kommt mir sehr bekannt vor :D habe auch einen Upgrade gemacht von EC/GTO/LED/Licht-Regensensor auf EC/GTO/LED/FLA/Licht-Regensensor
    der einbau ist sowas von easy habe 15 min gebraucht mit 2 kabel ziehen :D

• Zitat

Sauber der Spiegel ist Top, der Umbau kommt mir sehr bekannt vor :D habe auch einen Upgrade gemacht von EC/GTO/LED/Licht-Regensensor auf EC/GTO/LED/FLA/Licht-Regensensor
    der einbau ist sowas von easy habe 15 min gebraucht mit 2 kabel ziehen :D

Ja is auch nicht so der Aufwand ;) warte nur noch auf die neue Abdeckung von BMW :)

• Ja is auch nicht so der Aufwand ;) warte nur noch auf die neue Abdeckung von BMW :)

hehe guck mal bei mir im Thread rein habe keine mit geliefert bekommen Terminator Innenspiegel :D muss mir jetzt auch eine Bestellen :pinch:

• Zitat

Ich hab mir Instagramm heute installiert Nico.... :floete:

Hahaha psssst :) dauert noch ;)

• Was soll man sagen, der muss er mal wieder ausreichend Geld scheffeln für das Projekt was ansteht :P

Kann man so sagen :D aber vorher werden noch ein paar andere Baustellen gefinisht :) Innenraum z.B. :)