aus meinen bekannten Preis kenne ich nur schlechtes von Zimmermann, die Jungs haben die Scheiben zu Brei gefahren, beide gerissen bei einem sogar schon nach 1000 km
Ich kenne die Erfahrungen beiderseits, ich probiers trotzdem lieber selbst
aus meinen bekannten Preis kenne ich nur schlechtes von Zimmermann, die Jungs haben die Scheiben zu Brei gefahren, beide gerissen bei einem sogar schon nach 1000 km
Ich kenne die Erfahrungen beiderseits, ich probiers trotzdem lieber selbst
kann auch nichts schlechtes über die scheiben berichten..hab sie jetzt schon ziemlich lange auf der VA und hab keine probleme..
zu den ceramic belägen kann ich dir aber nur eins sagen: LASS DIE FINGER DAVON!!! größte rotz überhaupt...
Ich bitte dann um Erfahrungsberichte, da ich genau das gleiche Vorhaben habe
Kauft euch einfach ne vernünftige Bremsanlage Hatte gestern einen zum Codieren bei mir und der hatte auch Zimmermann drauf, hab extra mal geschaut: Nix gerissen nach ca. 30000 km. Laufen allerdings recht stark ein, so wie es aussah.
Würde ich ja, aber der 3 Fache Preis für ne PP Anlage ist es mir einfach nicht Wert
Ohne Nico's Thread zuspammen zu wollen: Da weisst du einfach nicht was gut ist Die PP-Bremse ist in jeder Lebenslage eine Bereicherung
Die 335er Bremse auch, glaub mir
Der Fuchs von gestern abend ist auch froh dass ich ne 335er Anlage montiert habe, sonst wäre er jetzt tot
Wegen mir könnt ihr spamen soviel ihr wollt wenn mir was nichts passt lass ichs löschen
Ich hab auch überlegt ob PP, 335 oder M3, aber preislich hab ich grade ein Angebot für die 335er Bremse hier liegen was nur ein drittel von der PP Bremse beträgt
Alles anzeigenDas Auto sieht wirklich Super aus.
Die Felgen stehen dem Wagen wirklich spitze und live sehen sie noch mal ganz anders aus.
Wenn du dich für die M3 Bremse entscheiden solltest, frag mal den Marius "Eins-A" .... Der hat noch geänderte Achsschenkel für die VA. Liegen.
Gruß Florian
Danke dir - ich denke aber dennoch ich Greif zur 335er Bremse
Mal sehen wenn die Bremse dran ist
Im übrigen ein paar Bilder vom BMW Treffen in Schmalkalden am vergangenen Samstag....