Du hattest auch noch keinen Schwarzen Dachhimmel?
Nöp, hatte ja kein M-Paket. Aber dank dem neuen Bestellsystem von BMW warte ich schon alleine 3 Wochen auf ne Spiegelabdeckung, mal schauen wie lange der Himmel braucht
Du hattest auch noch keinen Schwarzen Dachhimmel?
Nöp, hatte ja kein M-Paket. Aber dank dem neuen Bestellsystem von BMW warte ich schon alleine 3 Wochen auf ne Spiegelabdeckung, mal schauen wie lange der Himmel braucht
Naja ich schwanke noch ob einfach Himmel schwarz, oder Alcantara. zweiteres wäre mir lieber, aber scheint fast unbezahlbar zu sein -.- Schwarzeheckklappenverkleidung vom Touring habe ich schon, war an meiner LCI-Klappe dran, die ich erstanden hab
PS: Du hast FB-Post wegen LCI-Umbau von mir
Naja ich schwanke noch ob einfach Himmel schwarz, oder Alcantara. zweiteres wäre mir lieber, aber scheint fast unbezahlbar zu sein -.- Schwarzeheckklappenverkleidung vom Touring habe ich schon, war an meiner LCI-Klappe dran, die ich erstanden hab
PS: Du hast FB-Post wegen LCI-Umbau von mir
Die Abdeckungen und das Schaltzentrum kauf ich sowieso nicht in schwarz, beim 1er Kollegen Da-Don haben wir die mit PlastiDip gedippt, der Farbton passt 1A wie das Originale.....
PS: Hast FB Message
Die Abdeckungen und das Schaltzentrum kauf ich sowieso nicht in schwarz, beim 1er Kollegen Da-Don haben wir die mit PlastiDip gedippt, der Farbton passt 1A wie das Originale.....
PS: Hast FB Message
Die Schaltzentren hätte ich auch gedippt, nur die Sonnenblenden muss man wohl auch beim Alcantara-Bezug machen, weil die beigen Dinge kann man an den Gelenken nicht wegmachen
Oh achso....naja Abdeckung wird auch gedippt
Hahaha psssstdauert noch
Das hab sogar ich schon gesehen Ist also nicht mehr wirklich ein Geheimnis
Oh achso....naja Abdeckung wird auch gedippt
Die Abdekung ja, aber die Stange die man aus und einklipsen kann?
Das hab sogar ich schon gesehenIst also nicht mehr wirklich ein Geheimnis
Naja für manche im Forum schon, aber eben nicht für alle
Also war das Bild kein Scherz??? Dann Leckomio! Wird ne kernige Ansage
ZitatAlso war das Bild kein Scherz??? Dann Leckomio! Wird ne kernige Ansage
Ne war's nicht, is mir so unter die Finger gekommen....konnte nicht nein sagen wie so oft aber mal sehen dabei mach ich mir keinen Stress.
Das kostet ne Menge Kohle und will gut geplant und durchdacht sein
Ganz so einfach stell ich mir das auch nicht vor. Da werden schon noch paar Scheine durch gehen. Das Ergebnis wird aber auf jeden fall extravagant.
Viel Glück dabei