NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Zauberwort: Wheel Hub Extenders, bietet zb VAC und Turner an.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Verlängern die Radnabe, damit du auch mit kleinen Platten wieder genügend Zentrierung hast.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Verlängern die Radnabe, damit du auch mit kleinen Platten wieder genügend Zentrierung hast.

Dachte ich mir fast, genau so nen Shit brauch ich :D

Jetzt darf ich später mal ans messen gehen wieviel ich wo brauche und dann praktisch schauen welche Extender ich brauche....

• Bei scc Platten mit 30 grad fase machen lassen und es passt. Hat mich eloxiert für alle 4 Felgen 100€ gekostet, Versand kostenlos

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Bei scc Platten mit 30 grad fase machen lassen und es passt. Hat mich eloxiert für alle 4 Felgen 100€ gekostet, Versand kostenlos

Hast du die Daten davon noch? Die du SCC geschickt hast? Also von der Fase? Die Zentrierringe fährst du weiterhin?

• Kann ich dir raussuchen, hab ich sicher noch.

Meld mich am Handy

Ich hab keine Ringe, die ET35 Felgen haben ja 72,6

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Kann ich dir raussuchen, hab ich sicher noch.

Meld mich am Handy

Ich hab keine Ringe, die ET35 Felgen haben ja 72,6

Danke dir! Hast du die SCC Bolzen gefunden? Hab die damals über Felix (badavalanche) bestellt....der bekommt die zum ordentlichen Kurs :thumbsup: