NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Denke auch das sich das Teil gut macht....und hoffentlich auch was am Fahrgefühl in den Kurven ändert^^

Bin ich auch mal gespannt ob du da was am Fahrgefühl merkst mit der Strebe.

Aber am meisten ändern wird sich dann mit deinem Gewinde ;)

klar endlich mal Bastelarbeit :) is ja langweilig wenn immer alles auf Anhieb passt^^

Was nicht passt,wird passend gemacht :thumbsup:

• So heute war mal wieder der liebe Postbote da. Unter anderem waren LEDs für die Innenraumbeleuchtung dabei und als kleines Schmankerl die Performance Carbon Domstrebe. Bevors jetzt hier geht "Die passt doch garnicht beim 4 Zylinder" -> Ich hab den Luffilterkasten angepasst. Mit nem Trennschleifer ne Ecke rausgeschnitten, mit ABS Kunstoffplatten verschweißt und morgen wird noch geschliffen, grundiert und neu lackiert. Dann passt auch die Carbon Domstrebe am 4 Zylinder :). Unten zwar keine Ergebnis Bilder aber ein paar Eindrücke von der heutigen Arbeit :), morgen sollte ich es dann fertig verbauen können ;)

PS: Sorry für die Handy Qualität^^

Hey Nico,
    muß unbedingt rein das Teil! :thumbup:
    Gruß Martin

• Top :thumbsup: Will mir auch noch zumindest für vorne ne Domstrebe holen, aber warscheinlich von Wiechers, die ist ein gutes Stück günstiger :D

Die war so günstig das ich nicht nein sagen konnte :D

Das Teil kommt definitiv rein^^

• So zwar noch keine neuen Bilder aber ein dafür schriftliches Update xD. Der Luftilfterkasten ist soweit fertig angepasst.....noch 1-2 mal schleifen dann lackier ich das Teil. Weniger Lustig ist die Tatsache das ich mich heute mal an die Befestitgungspunkte der Domstrebe gemacht habe und feststellen musste das an dem Wagen wohl schon jemand verzweifelt versucht hat die Domschrauben zu öffnen. Die T14 Schraube ist sowas von überdreht das ich wohl ums aufbohren nicht drum rum komme :cursing: könnte ausrasten.

Dafür hab ich mir heute meinen Satz M220 bestellt. Danke nochmal an Tom für den Tipp :) . Dieses Jahr werden die aber nicht mehr montiert ;) fehlen noch die Reifen dazu, bis zur nächsten Saison rollt er dann aber auf den neuen Felgen.

• wo haste denn die M220 bestellt...bin am überlegen die mir auch für nächstes Jahr zu holen.

Durch nen Tipp von TOM konnte ich mir einen günstigen Satz schießen ;)