Ich glaube ich muss mal wieder Gehaltsverhandlungen führen, hab einfach zu viele gute Ideen

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ich glaube ich muss mal wieder Gehaltsverhandlungen führen, hab einfach zu viele gute Ideen
Denk ich mir täglich, aber bei nem Betrieb mit Tarifverträgen geht das nicht so einfachNaja bin ja schonmal froh das ich jetzt die Winterschlappen auf Stahl zu nem erträglichen Kurs los werde
damit hätte ich garnicht gerechnet
das schaft Platz für neue Projekt....ich sag nur Lenkrad
-
Auch bei Betrieben ohne Tarifvertrag nicht ganz easy
und schwarzarbeitende Informatiker sind anscheinend nicht so gesucht wie ...nennen wir es mal rechnungsfreie Handwerker
-
für das liebe ich das Forum
-
und schwarzarbeitende Informatiker sind anscheinend nicht so gesucht wie ...nennen wir es mal rechnungsfreie Handwerker
Schön definiert -
Auch bei Betrieben ohne Tarifvertrag nicht ganz easy
Ich komm doch aus der selben Branche
(IT-Systemelektroniker gelernt...)
-
Man man hast ja doch noch einiges vor dir...aber wie ich selber immer feststellen muss, wenn man hier angemeldet ist, hört man nie auf
-
Man man hast ja doch noch einiges vor dir...aber wie ich selber immer feststellen muss, wenn man hier angemeldet ist, hört man nie auf
Da sagst du was -.- hier kommt täglich was neues dazu^^ -
Ich komm doch aus der selben Branche
(IT-Systemelektroniker gelernt...)
Hab seit Jahren die Idee für ein Unternehmen mit angebissener Birne als Logo und überteuerten aber obercoolen Produkten zu gründen... mir wurde aber gesagt, dass es was ähnliches schon gibt -
Lol
ne lass mal^^ das gibt es ja schon