Ja die Teilenummer vom VFL Heck und LCI Heck ist ident!
Mfg Martin
Ja die Teilenummer vom VFL Heck und LCI Heck ist ident!
Mfg Martin
Ein LCI-M-Heck ist gleich mit dem VFL-Heck, die Diffusoren sind an beiden Heckstoßis nutzbar Warum soll der PP-Diff am LCI-M-Heck ohne Anpassungen passen? Fakt ist es gibt von BMW eine Performance-Heckschürze die ist gleich der M-Paket-Schürze aber hat den passenden Ausschnitt
Ein LCI-M-Heck ist gleich mit dem VFL-Heck, die Diffusoren sind an beiden Heckstoßis nutzbarWarum soll der PP-Diff am LCI-M-Heck ohne Anpassungen passen? Fakt ist es gibt von BMW eine Performance-Heckschürze die ist gleich der M-Paket-Schürze aber hat den passenden Ausschnitt
Genau das habe ich mir auch gedacht,deswegen war ich auch so verwundert!
Na Nico du hast echt immer schwer zu tun. Steht dein Angebot eigendlich noch??? Dein Lenkrad gegen meine Alcantara Sportsitze? :D:D In echt is das Lenkrad noch viel geiler als auf den Bildern
Meine Euphorie wurde heute gleich mal gestoppt. Die Stoßstangenführungen passen nicht, keine Ahnung was es für welche sind aber weder für den Touring noch für die Limo. Morgen früh um neun hab ich meine neuen. Die Spiegel hab ich gerade hier und versuch alte Technik in neuen Spiegel umzubauen da es Plug & Play nicht passt.....achja nebenbei hab ich noch ne Schraube im Socken gehabt und durfe mit nen neuen Reifen kaufen.....;)
Ein LCI-M-Heck ist gleich mit dem VFL-Heck, die Diffusoren sind an beiden Heckstoßis nutzbar
Warum soll der PP-Diff am LCI-M-Heck ohne Anpassungen passen? Fakt ist es gibt von BMW eine Performance-Heckschürze die ist gleich der M-Paket-Schürze aber hat den passenden Ausschnitt
Genau so ist es
Der Performance Diffusor passt nur in die Performance Heck-Stoßstange ohne Anpassungen.
Sowohl bei VFL als auch bei LCI muß er etwas bearbeitet werden!
nico
Schöne Lieferung
Muß meine Morgen selber holen,war am Nachmittag nicht zu Hause als der von DHL da war
da hast du ja einiges vor
bei mir sammelt sich auch immer mehr
bei mir sammelt sich auch immer mehr
Ihr sollt ja die Teile nicht sammeln sondern verbauen
Leider derzeit viel im Stress deswegen gibts auch nur ein paar schnelle Schnappschüsse und keine schönen Bilder. Mal sehen vllt bekomm ich die Woche mal ein paar bessere hin. Aber die M3 Spiegel sind montiert und endlich auch ein M-Heck fehlt nur noch der Performance Diffusor, der kann aber erst dran wenn die 335er Endrohre verbaut sind
Schönes Update!
Sieht echt klasse aus!
Und dann noch mit 335er Heck