Das nenn ich mal ein Schnäppchen

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ist die mit oder ohne Anbauteile ? Wenn die ohne ist, war meine noch günstiger habe meine für 59 euros bekommen :-).
-
Gratuliere zu deinem Schnäppchen.
Bei mir gehts auch im Mai los.
Sollten schön langsam nen Club aufmachen mit denen die ihren vFL auf LCI umgebaut haben...
Wär ne Option
Das nenn ich mal ein Schnäppchen
Jo passt auf jedenfallFrontoptik wäre damit geklärt
Ist die mit oder ohne Anbauteile ? Wenn die ohne ist, war meine noch günstiger habe meine für 59 euros bekommen :-).
Ohnefür den Preis kann ich nicht meckern auch wenn deine günstiger war
-
Hat mit Ipad übrigens alles gepasst?????
-
Hat mit Ipad übrigens alles gepasst?????
Ohh ganz vergessen dir ne Rückmeldung zu geben
ja hat alles gepasst
aber denk an den Beleg für den AppleCare bei Gelegenheit
-
upps, das hab ich vergessen...lol ja schau heute gleich mal ob ich es hier habe, oder in meiner zweitwohnung.
-
Zitat
upps, das hab ich vergessen...lol ja schau heute gleich mal ob ich es hier habe, oder in meiner zweitwohnung.
Danke dir! Brauch nur ne Kopie -
Hast Post (Email) hoffe es passt so, habs abfotografiert, weil ich keinen Scanner hab... beim Sammelbestellungsthread müsstest noch aktualisieren ob du schweller und Diff willst oder nur Schweller oder so...
-
Hast Post (Email) hoffe es passt so, habs abfotografiert, weil ich keinen Scanner hab... beim Sammelbestellungsthread müsstest noch aktualisieren ob du schweller und Diff willst oder nur Schweller oder so...
Danke dir das reicht schon! Alles klar mach ich! -