NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Das mit der Stoßstange ist ja mal geil gelaufen schlussendlich :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Gewinde, und schön runter drehen :thumbsup:

Jep ich bin zufrieden :)

Klar kommt der runter ;) seh ich aber dann Ende März/April wenn das Teil mit den Felgen dran wandert :)

• Da Fabian (stricker) gerade seine Breyton LS vertickt und ich mir nichtmal vorstellen konnte wie die aufm E90 aussehen hab ich gerade mal einen eher schlechten aber ich denke Aussagekräftigen Fake erstellt der zumindestens mir zeigt das die Felge weiterhin auf den E91 bzw 92 gehört^^

Mir gefällts nicht^^

• Da Fabian (stricker) gerade seine Breyton LS vertickt und ich mir nichtmal vorstellen konnte wie die aufm E90 aussehen hab ich gerade mal einen eher schlechten aber ich denke Aussagekräftigen Fake erstellt der zumindestens mir zeigt das die Felge weiterhin auf den E91 bzw 92 gehört^^

Mir gefällts nicht^^

8| alter Schwede,die kommen rüber wie 22 Zoll o_O ......definitiv zu groß geraten ;)

Mir wären sie auch zu groß und eher unpassend auf der Limo :pinch:

• 8| alter Schwede,die kommen rüber wie 22 Zoll o_O ......definitiv zu groß geraten ;)

Mir wären sie auch zu groß und eher unpassend auf der Limo :pinch:

Die Proportion hab ich so gut es ging beachtet, aber die wirken wirklich rießig^^ aber mir gings mehr um das Speichendesign und das gefällt mir auf der Limo garnicht :thumbdown:

EDIT: Vllt jetzt passender :P nochmal ne Ecke kleiner gemacht^^

• Die Proportion hab ich so gut es ging beachtet, aber die wirken wirklich rießig^^ aber mir gings mehr um das Speichendesign und das gefällt mir auf der Limo garnicht :thumbdown:

EDIT: Vllt jetzt passender :P nochmal ne Ecke kleiner gemacht^^

Sieht jetzt auf jeden Fall *echter* aus ;) ,aber auch mir gefällt das Design an der Limo auch am wenigsten :whistling:

Fake dir lieber mal die m... ran :D

• Also mir gefällt es :floet:

• Sieht jetzt auf jeden Fall *echter* aus ;) ,aber auch mir gefällt das Design an der Limo auch am wenigsten :whistling:

Fake dir lieber mal die m... ran :D

Da kann ich mir auch deinen anschauen :D

Also mir gefällt es :floet:

Ja ist auch Geschmackssache, aber mir gefällts nicht^^