Sehr geil mit den CSL Felgen ,die gefallen mir auch immer mehr vorallem wenn man sie schon mal live am Wagen gesehen hat
Aber deiner ist ja immer noch so hochbeinig :gruebel:
Da können wir ja dein Endergebnis bald mal begutachten
Sehr geil mit den CSL Felgen ,die gefallen mir auch immer mehr vorallem wenn man sie schon mal live am Wagen gesehen hat
Sehr geil mit den CSL Felgen
,die gefallen mir auch immer mehr vorallem wenn man sie schon mal live am Wagen gesehen hat
Der steht noch ohne das AP da könnte sich diese Woche dann endlich ändern......:)
Schaut sehr lecker aus ! Einfach geil die CSL Felgen
Aber vorne kann die Felge noch etwas raus würde ich sagen
Schaut sehr lecker aus ! Einfach geil die CSL Felgen
![]()
Aber vorne kann die Felge noch etwas raus würde ich sagen
Jep war ne kurze "Probemontage" ohne Spurplatten. 15mm pro Seite kommen sie dann noch raus und gute 2 cm tiefer das ganze
Der steht noch ohne das AP da
könnte sich diese Woche dann endlich ändern......:)
.......und schön runter den Hobel
Jep war ne kurze "Probemontage" ohne Spurplatten. 15mm pro Seite kommen sie dann noch raus und gute 2 cm tiefer das ganze
Also beim Christian seinem LCI passen 20mm Platten perfekt vorne
Bin jetzt aber grad nicht auf dem laufenden wie die Spur VFL/LCI sich verändert hat an der VA :gruebel:
Laut dem was ich bisher hier gelesen hab, müssten wir mehr Platz haben als Christian.
Mal sehen was passt, ich hab grad 15mm Platten bei Felix bestellt weil 20mm bei Benno schon sehr sehr eng waren. Wenn das nicht reicht brauch ich die 15mm sowieso fürn Winter hinten dann bestell ich nochmal 20er Scheiben
Mal sehen was passt, ich hab grad 15mm Platten bei Felix bestellt weil 20mm bei Benno schon sehr sehr eng waren. Wenn das nicht reicht brauch ich die 15mm sowieso fürn Winter hinten dann bestell ich nochmal 20er Scheiben
Gut du hast nen 4-Ender VFL,mit schmalerer Spur.
Vorteil der 20iger ist halt die direkte Verschraubung an der Nabe,von sooo langen Radschrauben halt ich nicht viel von.
Und genau,für die Salernos brauchst eh noch welche
Gut du hast nen 4-Ender VFL,mit schmalerer Spur.
Vorteil der 20iger ist halt die direkte Verschraubung an der Nabe,von sooo langen Radschrauben halt ich nicht viel von.
Und genau,für die Salernos brauchst eh noch welche
Die langen Radschrauben sind kein Stress da mach ich mir keine Sorgen werd ich sehen obs mit 15mm was ist und wenn nicht wird halt nochmal ein Satz 20er Scheiben geordert.
Eben....die Salarno brauchen hinten was, von daher hab ich mir garkeine Gedanken gemacht ob 15 oder 20....:)