NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Danke :) ja wenn das Fahrzeug mal fertig wäre :P die ToDo ist noch lange :) sooo teuer ist der Heckspoiler garnicht ;) kann man sich leisten :)

• Es geht mir da jetzt nicht ums Leisten, bei manchen Dinge finde ich die Preise einfach überteuert und sehe es ab und an nicht ein, soviel dafür zu zahlen.. Es es erwischt mich wie so häufig in einer schwachen Minute :bmw-smiley:

• Zitat

Jep war ne kurze "Probemontage" ohne Spurplatten. 15mm pro Seite kommen sie dann noch raus und gute 2 cm tiefer das ganze :)

Sind das 8 oder 8,5 er Felgen auf der VA ? Hab leider nur 8 er Felgen und hier liegen noch 20mm Platten für jede Seite die bald drauf kommen sollten... hoffe das wird nicht zu knapp !! Meinst du bei Dir wären 20mm zu viel ?

• Sind das 8 oder 8,5 er Felgen auf der VA ? Hab leider nur 8 er Felgen und hier liegen noch 20mm Platten für jede Seite die bald drauf kommen sollten... hoffe das wird nicht zu knapp !! Meinst du bei Dir wären 20mm zu viel ?

8,5er. 20mm "gehen", mal sehen was der TÜV sagt, ich fahr erstmal mit 15mm vor.

• So heute war die Post da und hat schonmal die Spurplatten gebracht. Da ich die ja auch im Winter für die Salernos verwenden will, an der Hinterachse, hab ich gleich mal anprobiert. Ist das normal das die Spurplatten von der Fläche her kleiner sind als die Radnabe bzw. die Felgenaufnahme? Sprich der Durchmesser der Platten ist bestimmt 10mm kleiner als die Radnabe.....?!?!?! Kann mir das jemand beantworten.....

• Ist eigentlich üblich das die Spacer etwas kleiner sind als die Nabe,war bei meinen diversen Spurplatten von H%R/SCC auch so ;)

Wo wir grad am austeilen sind :D ,Gewinde schon verbaut ?...........hast es ja als erster bekommen ^^
    Und wie siehts generell mit deinem LCI-Projekt aus :gruebel:

• Ist eigentlich üblich das die Spacer etwas kleiner sind als die Nabe,war bei meinen diversen Spurplatten von H%R/SCC auch so ;)

Wo wir grad am austeilen sind :D ,Gewinde schon verbaut ?...........hast es ja als erster bekommen ^^
    Und wie siehts generell mit deinem LCI-Projekt aus :gruebel:

Gewinde kommt die Woche mit den CSLs rein, LCI Projekt geht mittlerweile voran, Haube und Stoßstange liegen beim Lackierer. Juni peil ich als Umbautermin an :)

• Gewinde kommt die Woche mit den CSLs rein, LCI Projekt geht mittlerweile voran, Haube und Stoßstange liegen beim Lackierer. Juni peil ich als Umbautermin an :)

Klingt gut :thumbsup:

• Klingt gut :thumbsup:

Jep :) gab aufgrund privater Umstände ein paar Änderungen im Umbauplan weil die Budgetierung anders eingesetzt werden musste :/ aber jetzt bin ich wieder voll da ^^