Wenn du jetzt alles scho zig mal kontrolliert hast, würde ich mich wie Tom dir bereits empfohlen hat, mal an AP wenden...

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ja, einfach mal ne Mail schicken, vielleicht haben die ja ne Vermutung...
-
Werd ich morgen mal tun......wenn nicht weiß ich halt echt nicht mehr weiter -.-
-
dass er auf einer Seite auf Begrenzer aufliegt oder dem Gummipuffer kann auch ned sein?
-
dass er auf einer Seite auf Begrenzer aufliegt oder dem Gummipuffer kann auch ned sein?
Nehm ich mal nicht an,denn das hätte er beim fahren sofort gemerkt -
Zitat von »apollo0110«
dass er auf einer Seite auf Begrenzer aufliegt oder dem Gummipuffer kann auch ned sein?Nehm ich mal nicht an,denn das hätte er beim fahren sofort gemerkt
Ist das Fahrwerk zusammengebaut wenn man es bekommt, oder muss man das vordere federbein zusammen bauen?
-
Ist das Fahrwerk zusammengebaut wenn man es bekommt, oder muss man das vordere federbein zusammen bauen?
So wirds geliefert -
Ok, und dass es vielleicht dann Oben beim Domlager oder so falsch zusammengebaut wurde Nico?
-
Hey Nico mal ne blöde Frage aber vom welcher Position kannst du bei dir die Federnummern auf der HA ablesen auf beiden Seiten vom Radkasten her oder zumindest auf beiden Seiten von der gleichen Position her?
Hoffe du weißt was ich meine! -
Beide male von hinten, sprich die Federn habe beidseitig die selbe Positionierung.
Falschen Zusammenbau schließe ich aus, habs ja selbst eingebaut und weiß noch genau wie ich was gemacht habe.......