NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Zitat von »myXero«
    Abbbber ich hab gestern übrigens endlich mal die Flaps bestellt die ich die ganze Zeit vergessen hab :D ich hoffe Felix liefert schnell, am Montag gehen die Teile zum lackieren :)
    Na da hoff ich mal das die bei dir gut passen :mundzu:

Muss mir das Angst machen?

Ich glaub Bada hat genug um schnell zu liefern :floet:

Ich hoffs :)

• wieso musst du Kanten anlegen (lassen)?

dachte die CSL passen auf dem VFL? oder hast du dein Gewinde so weit runtergeschraubt dass da nix mehr passt^^

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Ich glaub Bada hat genug um schnell zu liefern :floet:

wieso musst du Kanten anlegen (lassen)?

dachte die CSL passen auf dem VFL? oder hast du dein Gewinde so weit runtergeschraubt dass da nix mehr passt^^

Naja ich sags mal so, drehen geht nix mehr, und nachm TÜV werd ich mal testen den Verstellteller raus zu bauen :D HA versteht sich :P

• Muss mir das Angst machen?

Schau mal in den Sammelbestellungs-Thread der NON Carbon-Flaps :whistling:

Die Carbon Version hab ich verbaut schon gesehen,und die passen schon gut :thumbup:

• Naja ich sags mal so, drehen geht nix mehr, und nachm TÜV werd ich mal testen den Verstellteller raus zu bauen :D HA versteht sich :P

Freak :P ........die bleiben bei mir definitiv drinnen ;) ,müßte ich ja vorne auch weiter runter :no:

• Schau mal in den Sammelbestellungs-Thread der NON Carbon-Flaps :whistling:

Die Carbon Version hab ich verbaut schon gesehen,und die passen schon gut :thumbup:

Hast du nen Link dazu?

• Wo liegt das Problem? :D

Low is a lifestyle! :D

kenne mich da 0,00 aus und verstehe nur Bahnhof xD aber am Samstag bei Fleisch&Bier können wir uns nochmal gern drüber unterhalten hahhaa :totlachen:

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Wo liegt das Problem? :D

Vorne ist gesichert (Ösi-Gesetz):secret:und ist es mir nicht wert für so wenig Nutzen Alles zu zerlegen und neu zu sichern :thumbdown:

Hast du nen Link dazu?

Muß ich dir den jetzt noch suchen oder wie :D

Müßte normal unter den Sammelbestellungen sein ;)

kenne mich da 0,00 aus und verstehe nur Bahnhof xD aber am Samstag bei Fleisch&Bier können wir uns nochmal gern drüber unterhalten hahhaa :totlachen:

Ist nicht so kompliziert ;) ,und machen wir so am SA :thumbsup: