Ach du Heilige... Respekt vor der Arbeit Schaut sehr Professionell aus. Machst du sowas des Öfteren ?
Maddox
Ach du Heilige... Respekt vor der Arbeit Schaut sehr Professionell aus. Machst du sowas des Öfteren ?
Maddox
Hat man das Logic 7 nicht Serienmäßig lalalalalalalala
Hoffentlich das letzte mal in dieser Form xD viel mehr kommt nicht was verkabelt werden muss. Noch die Vorfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung aber mehr nicht.....Sitze, Rückbank und Türverkleidungen inklusive Himmel werden noch getauscht aber das wars "grobes" im Innenraum....dann fallen nur noch die Interieurleisten an
Geil - bin ich echt gespannt wie dein Innerraum dann aussieht . Aber fertig ist man nie - dich hat das Umbaufieber genauso gepackt wie uns alle .
Du weißt, wenn man mit dem einen fertig ist verändert man irgendwas anderes .
In dem Sinne - Schöne Weihnachten .
Alles anzeigenGeniale Sache was du da gemacht und hast. Wie Fabian schon gesagt hat, wäre es toll, wenn wir Infos zum Umbau bekommen können.
stricker : ich habe noch ein paar Einstellungen der Endstufe gemacht, klingt besser, aber nicht gut. Da müssen wir doch nochmal ran.
Machen wir aber, wie besprochen
nico : Hast du ne Teileliste, was ich alles brauche ? Dann weiß ich schon mal was auf mich zukommt und wo der Hammer hängt.
Schöne Weihnachten.
Ne komplette Teileliste nicht, kann ich aber mal zusammentippen
Maddox
Danke dir naja war das erste mal im E90
vorher mal im E87 nachgerüstet.
Hat man das Logic 7 nicht Serienmäßig lalalalalalalala
Klappe
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Zitat von »pirate-ratz«
Sehr gute Arbeit Reißt das ganze Auto wegen der Mucke auseinander Verrückter Kerl
Hoffentlich das letzte mal in dieser Form xD viel mehr kommt nicht was verkabelt werden muss. Noch die Vorfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung aber mehr nicht.....Sitze, Rückbank und Türverkleidungen inklusive Himmel werden noch getauscht aber das wars "grobes" im Innenraum....dann fallen nur noch die Interieurleisten an
Geil - bin ich echt gespannt wie dein Innerraum dann aussieht . Aber fertig ist man nie - dich hat das Umbaufieber genauso gepackt wie uns alle .
Du weißt, wenn man mit dem einen fertig ist verändert man irgendwas anderes
.
In dem Sinne - Schöne Weihnachten .
Da sagst du was Uwe.....:D dir auch schöne Weihnachten!
Ich poste mal ne kleine Vorschau auf das was die nächste KW kommt
Dazu wird ein FRM3 Max Brose verpflanzt um auch direkt für die LCI Xenons gewappnet zu sein und um endlich mal Coming Home Funktion etc. zu haben :). Die passenden LEDs für die Rückfahrscheinwerfer hab ich auch bestellt damit das gleich ordentlich wird
wurde mal Zeit
wurde mal Zeit
Immer mit der Ruhe Digga
Immer mit der Ruhe Digga
Ne hast ja die letzte Zeit gut was gemacht
Frohes Neues noch
Ne hast ja die letzte Zeit gut was gemacht
Frohes Neues noch
Dir auch Fabi
ja die letzte Zeit warens aber eher so "blinde" Umbauten xD
Ja, viel sehen tut man vom Audiosystem nicht, was auch gut so ist Aber dafür um so mehr hören
Vielleicht flieg ich demnächst ja hoch in deine Richtung dass ich mir das mal live anhören kann