Felgen zerkratzt!!!!!!!

• Ein Felgendoktor würde dir etwas Alu wieder auflöten und das ganze neu in Form bringen und polieren.
    Ist nur die Frage ob sich das lohnt. Das kann dir der Felgendoktor aber am besten beantworten.

• Ich schaue morgen erstmal bei nem Reifenhändler vorbei ... mal sehen, was der sagt.

• Autsch, dass tut weh.

Ich hab in meiner vorderen Rechten auch zwei Stellen drin, aber ich weiß nicht woher.

Ich denke das bekommt man mit Schleifen und Klarlack wieder hin.

Rechne mal mit 40-60EUR.

Wenn ich das am Reifen richtig sehe ist es nur die Schutzkante, da macht es also nix, wenn die etwas abbekommen hat.

Göran

• Hallo

Mein Beleid wirklich schade drum. Die Stelle muß sauber geschliffen werden und dann mit Klarlack versiegelt werden. Sehen wird man die Stelle aber immer leider.

Gruß stoffi1a

• Hallo, wo kommst du her? Ich habe hier jemanden an der Hand der sowas für 30 Euro repariert und die Felge sieht danach wie neu aus.

Mein Beileid!!

• Danke für Euer Beileid.

Ich hoffe, dass man das einigermaßen wieder hinbekommt.

Pinto: Danke für Dein Angebot, aber Du wohnst doch n Stückchen weg von mir ... komme aus Südthüringen.

• Oh Gott das sieht ja fast so aus wie bei meinen.

Du hast sogar die gleichen Felgen!

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden aber wenn man die Kratzer trotzdem etwas verblassen lassen könnte, würde es mich sehr interessieren!!!

• Boah echt schade schaut schon heftig aus alle lösungen sind ja bereits gennant worden hoffe man kriegt das wieder hin!!!

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Ich war heute bei einem Reifenhändler.
    Der macht mir die Felge wieder "neu". Er spachtelt, schleift, poliert und lackiert es.
    Danach sieht es aus wie vorher. Höchstens wenn man weiß, wo es ist, kann man es sehen.

Das ganze würde mich 30 € kosten.

Ein fairer Preis, oder?!

Man bin ich nach so einer Auskunft wieder happy!!! 8) :D

Sorry für meine Laune gestern ...

• tut mir leid um deinen schaden.also die feleg läßt sich beim felgendoc wieder repariren. dem reifen scheint auch nicht all zu viel passiert sein. es steht zwar die "remmplerlippe" weg aber darunter wird es keinen einschnitt haben. zumindest sieht man es nicht. schau mal darunter. sollte es glatt abgetrennt sein hast du glück gehabt mit dem reifen