M-Paket von Salesafter.eu

• Gut also ist es so, das man Luftführungen, Abdeckungen und Motorraumabschirmung extra bestellen muss bei Saleafter.eu ja?
    Wie klär ich das am besten ab mit Pielmeier? Telefonisch?

Am Besten eben anrufen die beiden sind sehr nett... Halt deine Fahrgestellnr. bereit und Ruf an ;) ich kaufe mittlerweile fast nur noch da weil die einfach immer super Preise machen!

• Salesafter ist schon mal kein Forumshändler! ;)

Pielmeier, Leebmann und Avalon-Dynamics dagegen schon und jeder von den dreien sollte bessere Angebote machen als Salesafter! ;)

• Danke für die Hilfe. Hab gerade soweit alles abgeklärt am Telefon :)
    Es geht voran so langsam :)

• Bitte ;) Und was sagt er preislich? Oder bekommste n Angebot per Email?

• Michael war schon zuhause. Habe Ihm meine Daten per Mail zukommen lassen. Telefonieren morgen nochmal. Wie lange dauert der Versand so ungefähr?

• der versand geht super schnell , muss ja per spedition geschickt werden , war ca in ner woche oder so da , ich glaube die haben das freitags losgeschickt bzw übergeben an die spedition und mittwoch waren die bei mir , die rufen ein tag vorher noch mal an wegen einem termin das man auch zuhause ist , ist ja ein riesen paket und kommt auf palette
    aber ich bin echt super zufrieden da gewesen habe es ja auch dort bestellt ,

• Bei welchem haste den nun bestellt und was zahlst du mit versand?Warte noch auf ne Mail von Leebmann

• Bei welchem haste den nun bestellt und was zahlst du mit versand?Warte noch auf ne Mail von Leebmann

von leebmann hatte ich mir auch ein Angebot reingeholt und sie lagen mit ihrem preis auch über dem von Pielmeier ,

hatte mir ja vorher mehrere angebote reingeholt weil ich zeit hatte und es im winter eh nicht montieren wollte , also kamms bei mir auf ein oder zwei tage länger warten nicht an ;)

und lasst euch immer ein angebot geben wo der versand mit berechent wird bzw rechnet immer den versand mit ,
    ich hatte angebote wo der versand nur 30 euro war aber am ende das komplette trotzdem viel teurer war als bei pielmeier wo der versand 70 gekostet hat ,
    also deren preise sind echt unschlagbar und ich werde weiterhin alles dort bestellen