tja dann würd ich mal ds motorsport nachfragen und bei racing dynamics...
oder einfach bei bmw nen bisschen hinterher haken, die geben dann auch iwann nach,
aber is ja klar das das von nem 06er bj kommt xD

Brauche Tipps 335i
-
-
Wegen dieser Kurbelwellengeschichte gibt es nirgendwo eine offizielle Bestätigung
immer das gleiche mit der Kurbelwellenstabi. wie ich schon mal gesagt habe, nur 1 tuner auf dieser Welt spricht immer davon! und sonst niemand! nicht mal BMW Schweiz kann mir das bestätigen, geschweige den wissen die davon! auch in den USA wissen sie nichts davon, und die sind verdammt gut informiert!
übrigens ists auch immer der gleiche Member der den shit rauslässt.und nebenbei: ich fahre seit 2 jahren mit nem gechippten rum und bis jetzt ist noch überhaupt nix kaput gegangen!
also hört mal auf mit dem scheiss!
-
Der TE meldet sich nicht mehr zu Wort
wieder so ein typischer Ferien Thread
und fragte hier schon einmal
Der weiss nicht was er will
-
Der TE meldet sich nicht mehr zu Wort
wieder so ein typischer Ferien Thread
und fragte hier schon einmal
Der weiss nicht was er will
Immer locker ok ?! Ich verbringe den Tag nicht vor dem PC. Und das mit dem Thread vom 335d stimmt aber da sich meine Berufliche Situation nun geändert hat brauche ich für 5km zur Arbeit keinen Diesel mehr. Denke da wirst du mir Recht geben. Außerdem habe ich noch einen E39 M5 der weg soll und da der schon 15 Liter im Durschnitt verbraucht denke ich nicht das der 335i mehr verbrauchen wird. Die Verbrauchsfrage war einfach nur gestellt um zu wissen wie hier die Leute ihren 335i fahren. Ich hoffe ich bekomme noch Antworten zu meinen Fragen und werde nicht so angemacht wie vom Vorredner....
Immerhin möchte ich mich über so ein Auto genau Informieren bevor ich mir so eins Kaufe. Über Probleme usw.. Denn immerhin ist das kein Auto für 5000 €.
-
Immer locker ok ?! Ich verbringe den Tag nicht vor dem PC. Und das mit dem Thread vom 335d stimmt aber da sich meine Berufliche Situation nun geändert hat brauche ich für 5km zur Arbeit keinen Diesel mehr. Denke da wirst du mir Recht geben. Außerdem habe ich noch einen E39 M5 der weg soll und da der schon 15 Liter im Durschnitt verbraucht denke ich nicht das der 335i mehr verbrauchen wird. Die Verbrauchsfrage war einfach nur gestellt um zu wissen wie hier die Leute ihren 335i fahren. Ich hoffe ich bekomme noch Antworten zu meinen Fragen und werde nicht so angemacht wie vom Vorredner....
Immerhin möchte ich mich über so ein Auto genau Informieren bevor ich mir so eins Kaufe. Über Probleme usw.. Denn immerhin ist das kein Auto für 5000 €.
Wenn du dich informieren willst, kannst du auch selber suchen. Anmachen tue ich dich nicht, ich poste hier nur meine Meinung...such selber
-
.
-
...
-
Wenn du mal den Thread durchgegangen wärst hättest gesehen das nicht einmal ein Tag vergangen ist an dem ich geantwortet habe. Oder muss man bei dir jede Stunde schreiben das du zufrieden bist? Bist wahrscheinlich einer der alles auf die Goldwaage legt.
Zu der Suche meinst das hab ich nicht. Bloß gibt es auf manche meiner Fragen nichts hier im Forum. Informier dich erstmal bevor du sowas vom Stapel lässt....
Dachte die Schweizer würden sich immer aus allem raushalten.
:!
-
Kehre zurück zum Topic und bring was Produktives bei. Wie ist der Stand nun deine Kaufentscheidung?
-
Wie gesagt interessiert mich so der Spritverbrauch hier von den 335i Fahrern. Der 335d ist auch noch nicht komplett aus dem Kopf.
Zum Spaß und bei schönem Wetter hab ich auch noch meinn M3 E30. Es geht mir nur um die Wirtschaftlichkeit. Ich weiss das da der Diesel besser sein wird aber der Benziner wird wohl eher den Spaßfaktor bringen wie der Diesel oder?