Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• trotz ein paar.... nennen wir es mal Erschwernissen.... geht es etwas weiter.

Hab mir einen Satz 19" M3 Felgen gegönnt...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1765ybxhk.jpg]

und bevor jetzt einer meckert... nein, damit werde ich nicht rumfahren. Die Felgen bekommen gebrauchte Schrottreifen drauf und darauf wird der Wagen dann eingewintert, damit die guten Reifen und BBS Felgen im Winter geschont werden bzw. bearbeitet werden können.

Dafür hatte ich bis jetzt einen Satz 17" Räder, aber die passen dank der Bremse ja nicht mehr an der VA. Und auch die meisten 18" nicht mehr... :crazy:

Und weitere News: die Turbos sind unterwegs! :D:D :top: :top:

Ahja... die neuen LED Seitenblinker in schwarz sind auch eingetroffen...

• Das kannst du sehr gerne tun :) Sag aber etwas vorher bescheid damit ich Grillware und vor allem eine blaue Nummer organisieren kann. Wagen ist ja derzeit ruhend gemeldet wegen der einen blöden Sache da... :cursing:

Auf die Lader freu ich mich trotzdem wie ein Schnitzel :D

• patrick: dem Auto gehts (bis auf leichten Ölverlust, schätze VDD) gut, aber mir fehlt im Moment ein gewisser rosa Schein... :pinch: Die Sache geht zwar noch vor Gericht, da einfach viele Unwahrheiten bei der Strafbemessung als gegeben angenommen wurden, aber jetzt im Moment bin ich erstmal den Schein los. Der Staat kanns ja machen.

max-power: jap, RBs :love: Blinker sind wie shadow schon sagte von carparts-online, die sind auch bei Ebay vertreten.

Gruß