Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Zitat

Interessant... und das sind dann die kompletten äußeren Leuchten oder nur die LED Einsätze?

Der sk- hat den repsatz doch verbaut gehabt nach Ausfall der Blinker rechts soweit ich weiß. Die Teilenummer hat er mal irgendwo geschrieben.

2010 war ich nicht beim Treffen dabei. Ich glaub 2012 das erste mal die Jahre davor hat es nie geklappt gehabt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• "Reparatursatz:

E90: 63 21 4 871 752
    E91: 63 21 4 871 754

Der enthält beide Rückleuchten und kostet knapp 100Euro" :):thumbup:

• Achja... an diejenigen die sich schon H8 LED Marker verbaut haben, wo habt ihr die Widerstände hingepackt, und wie verpackt/befestigt? Das ist ja ganz schön Material was da rein muss, verdammt.... bei meinem VFL war das ETWAS anders, da musste kein Widerstand ran...

• Ich hab das zusätzliche Zeug einmal in Luftpolsterfolie umwickelt und direkt hinter dem Marker platziert (beim E92 hat es da gerade noch Platz dahinter, weiß nicht wie das beim E90 aussieht).

• Keine Angst wegen der Hitzeentwicklung von den Teilen? Also das die Folie schmilzt...?

• Ich hab das zusätzliche Zeug einmal in Luftpolsterfolie umwickelt und direkt hinter dem Marker platziert (beim E92 hat es da gerade noch Platz dahinter, weiß nicht wie das beim E90 aussieht).

Oh, Luftpolsterfolie ist ein guter Wärmeisolierer, den würde ich schnellsten entfernen, wenn die Folie nicht schon längst an dem Ding dran geschmolzen ist....

• Dachte ich mir ja auch... :)

LCI Heckklappe ist noch nichts geworden... leider.

• Servus,
    erstmal klasse Wagen, gefällt mir sehr gut.
    Hast dir schon mal überlegt die Motorhaube vom LCI draufzupacken? Das fehlt mir persönlich noch an deinem.

• Danke Dir :)

Ja, habe ich mir überlegt. Ist aber im Gesamtpaket zu Teuer, es bleibt ja leider nicht bei der Haube alleine.... und auch die wäre schon teuer genug, inklusive Lackierung :)