10L bei normaler fahrt sind für mich mehr als akzeptabel. der 192ps 5er den ich im alltag bewege, nimmt sich nicht weniger.
wenn der 35er dann bei knallgas 13, 14, 15L säuft.... dann ist es so. aber 20L und mehr würde ich widerum nicht mehr akzeptieren, dann ist was faul.
(wie damals, mit dem backend-flash zusätzlich zum JB4... keine spürbare mehrleistung, aber 6-8L mehr gesoffen auf 100km...)

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
ich sag immer, kommt drauf an was man bekommt.
wenns nur bodenblech gibt gehn ma ganz locker 30l plus durch -
Ich nehme mal an, du meinst den Audi
Der hat ja auch noch etwas spritfressendere Technik an Bord und bringt noch etwas mehr Leistung als meiner
Beim 35er würde ich Verbräuche über 20L (im Schnitt!) nicht akzeptieren... außer er hat 800ps oder so
-
... außer er hat 800ps oder somach doch mal
-
Nein, das wirds eher nicht spielen.... glaube ich
570-600 wären mit den neuen Ladern schon ein Traum...
-
Pah wie langweilig
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Ich kanns kaum glauben, mein "Paket" mit dem Dachhimel steht im lokalen DPD Lager. War auch grad da um mir das mal vorab anzusehen... könnte tatsächlich ein Dachhimmel sein... in einem Stück, nicht gefaltet
Werd den wohl nacher abholen, da der Fahrer (angeblich stellt nur EIN Fahrer bei denen solche Übergrößen zu) das heute nicht mehr liefern würde.
Und auch kaum zu glauben: morgen gehe ich die neuen Turbos + Inlets abholen. Wird doch noch eine gute Woche
-
Dann kann der Spaß also beginnen
-
Bin gespannt.
Dachhimmel per Post ist immer
Und meistens sieht man dann hinterher so aus
-
Ja, die Befürchtung hab ich eben auch. Aber das "Paket" sah soweit noch ganz passabel aus. Wie es darunter aussieht, kann ich natürlich erst heute Nachmittag berichten.... aber ich teile euch wie immer die schonungslose Wahrheit mit
Bezüglich Turbos: ich brauch jetzt erstmal ne Stoßstange, damit ich den Wagen dann zum Einbau der Turbos wegbringen kann... das wird alles recht knapp, weil das Geld ja auch nicht in dem Maße nachfließt, wie ich es hier in den 335er verballere...
Agenda derzeit:
- Dachhimmel will geprüft und evtl eingebaut werden
- Fahrertüre, Spoilerlippe und Interieurleisten werden nächste Woche lackiert
- Stoßstange muss besorgt und lackiert werden, Lösung für SWRA noch nicht fixiert (M3 Düsen-Abdeckungen hole ich heute ab)
- Turbos + Inlets wollen eingebaut und abgestimmt werdenund, und und.