Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Das wäre wie... naja, zumindest ein 5er im Lotto :D

Eine Felge hat einen 1cm Riss im Anfangsstadium. Aber bei dem Preis kann ich auch eine neue zusätzlich kaufen und bin dann irgendwo bei 50% des Marktpreises.... ;)

• Ähhhhmmmmmmmm..... das hoffe ich doch? Mein Vater hatte vor... Puh... ca. 1,5 Jahren den Fall, das ihm eine Felge bei der Reifenmontage vermackt wurde - da durfte die Reifenbude eine neue Felge bestellen bei BMW.

• jaaaa das is ja lange her.

soweit ich weiß hat BMW die nicht mehr im angebot

eben wegen den riss problemen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Jap, grad bei Leebmann gefunden. Aber stolzer Preis, für ein Stück an der HA.... 485€. Na mal sehen, was ich mir da einfallen lasse :)

• e93:

Der Satz M225 war im sehr schlechten Zustand. Wird komplett aufbereitet werden müssen, übern Winter. Naja, dafür hab ich.... Achtung.... 50€ bezahlt. Für den ganzen Satz. Das macht.... 12,50€... pro Rad. :D:whistling:

Dann gabs noch eine Mittelkonsole vom LCI, der dazu passende iDrive Controller wird jetzt auch noch besorgt. :thumbup:

• Rene du assi! Ich will auch solche schnapper.

Auch wenn ich für die hoffe das die restlichen 3 Rund laufen

Du bist sicher der Letzte, der sich über fehlende Schnapper beklagen darf :D :D

Aber die Räder waren bzw. sind auch echt mies. 3 sind angefahren und die einzige NICHT angefahrene Felge ist die mit dem Riss auf der Innenseite. Jackpot.
    Dazu müssen die 2 Reifen an der HA neu. Also da wandert schon Geld rein...

patrick: jau... ich lad mal n Bild hoch, aber da sieht man es nicht so, wenn ich das einstellen würde als Verkaufsanzeige... würde garantiert einer anbeißen, zu nem guten Kurs ^^