Pervers geil der Sound des ESDs, ist einfach der Beste, wie ich dir ja gesagt habe, dem Kauf bereust du nicht

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
live ist es einfach nur extrem, aber mit der cam (100€ kompaktcam) kommt genau gar nix rüber
ich hatte gerade einen e46 m3 vor mir der dem sound nach auch ohne kats unterwegs war und evtl eisenmann ESD. ich sag mal so... als ich hinter ihm aufgedreht habe hat er sich samt beifahrer umgedreht und das blöde grinsen war verschwunden
ich werd mich auf jeden fall nach besserem equipment umsehen müssen, damit der sound irgendwie besser auf die videos kommt.
-
Ich glaube dass hier mittlerweile fast jeder den Sound eines Performance ESD am 335i kennt.
-
Sehr netter Klang
-
Ich glaube dass hier mittlerweile fast jeder den Sound eines Performance ESD am 335i kennt.
also so einen krach wie der macht habe ich noch auf keinem der videos gehört, aber vielleicht haben einfach auch die anderen probleme damit, das ganze halbwegs authentisch in ein video zu bekommen
-
Der "Krach" ist schon abartig
-
Super geil
Dazu fehlen mir jetzt nur noch der 335 und der ESD
hey du hast dieselben Probleme wie ichne spaß der klingt wirklich Klasse ich durfte ihn beim Berlin Trip mal Live hören, ich hab wirklich erst geguckt, wann ein Lambo oder ähnliches jetzt endlich kommt aber es
war nur ein 335 -
Die Kats sind auch ausgebaut?
-
ich sag mal modifiziert. die abgaswerte werden trotzdem eingehalten
-
Das teil ist einfach genial.
Habe die Anlage schon daheim rumliegen aber noch nicht den passenden 335i gefunden. Als ich diese Kombination erstmals gefahren bin an einem 335i den ich Kaufen wollte war klar.......das ist der richtige Dämpfer : )
Mich wundert bis heute das der von BMW aus ohne Eintragung fahrbar ist obwohl er lauter ist als jeder 6 Zylinder E36 mit den alten roten Gutachten von Basuck, Eisenmann und G-Power welche es heutzutage nicht mehr gibt aufgrund der Lautstärke.
Top das Teil!!!!