schick die schlappen und hübsches video

Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.
-
-
Felgen sehen gut aus! Armes Auto, aber so sinds jetzt definitiv vernichtet und machen Platz für die 18er;)
-
Hi,
sehr schick! Gefällt mir auch gut dein WinterlookMfG
-
Die Felgen sind ja mal endgeil, schade, dass sie nicht einfach so passen sonst würde ich mir die für die nächste Saison besorgen ......
-
sieht zwar gut aus, erfordert aber leider an der VA arbeiten damit es passt
soll heißen: die räder passen NICHT auf normale E90, die kotflügel müssen gezogen werden, auch beim übergang zur stoßstange siehts schlecht aus.
naja, das krieg ich auch noch hin....
Bist du dir sicher das die an der VA nicht passen,oder liegt es nicht am zu großen/breiten Gummi :gruebel:Meine m220(m3 Räder 8,5 ET 29)passen ja auch an der VA mit 225 Gummi ohne Arbeiten am Radlauf.
An der HA ist es wieder ein anderes Thema,denn da passen die m220 auch nicht so ohne weiters.Aber da wäre meiner schon vorbereitet -
jup, bin mir sicher... weil es streift beim einlenken und auch beim einfedern
Die Styling 270 sind 8x18 mit ET20, Bereifung 235/40/18 (standard M3). Der Reifen muss nur etwas breiter gebaut sein und das wars... gibt ja trotz identischer Größe teilweise beachtliche Unterschiede in den tatsächlichen Reifenbreiten.Meine Sommerbereifung ist 8,5x19 ET20, 225/35/19 (glaub ich) und da hats ****knapp nicht gestreift.
-
jup, bin mir sicher... weil es streift beim einlenken und auch beim einfedern
Die Styling 270 sind 8x18 mit ET20, Bereifung 235/40/18 (standard M3). Der Reifen muss nur etwas breiter gebaut sein und das wars... gibt ja trotz identischer Größe teilweise beachtliche Unterschiede in den tatsächlichen Reifenbreiten.Meine Sommerbereifung ist 8,5x19 ET20, 225/35/19 (glaub ich) und da hats ****knapp nicht gestreift.
Schade daß die m3 Bereifung nicht passtIst aber das gleiche bei den m220,da passt die m3 Bereifung auch nicht.
Ich denke mit der gängigen 18er Misch-Bereifung 225/255 könnte es passen mit den m270
-
Kriegt man auf eine 8 Zoll Felge einen 255er Reifen drauf???
-
glaube nicht... der reifen würde dann ja 2,5cm über die felge stehen ca... auf beiden seiten.
ich hatte beim 235er Reifen auf dem E39 schon 8.5 Zoll vorne... -
Kriegt man auf eine 8 Zoll Felge einen 255er Reifen drauf???
Stimmt,die m270 haben ja hinten auch nur 8JDas geht dann nicht,sieht auch bescheiden aus und ne Reifenfreigabe wirds auch nicht geben.
Dann müßte man es vlt. mit 225 rundum probieren :gruebel: