Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Carbon-Interieurleisten + CIC-Controller sind jetzt verbaut. Controller funktioniert soweit problemlos. Nur die Kurzwahlfunktion des alten Controllers (lang auf eine Seite drücken) vermisse ich etwas, weil ich das mittlerweile natürlich blind bedienen konnte :)

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/carbon1.jpg]

Zumindest der Controller ist wirklich TOP ! Könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, aber naja, eigentlich wolle ich nicht viel machen an meinem :wacko:

Die Leisten sind für meinen geschmack irgendwie nix, aber muss ja auch Dir gefallen. Dadurch dass Du auch eine dunkle Sitzausstattung hast, wirkt das alles so extrem dunkel im Innenraum ...

Aber mal was zum Bild was ich da oben sehe ...
    Was ist denn da für ein Menü, in dem man gleichzeitig die Musikordner sieht und den Boardcomputer ?! Muss das extra codiert werden oder ist das Standard ?
    Kenne lediglich die Boardinfo im Navi, aber das geht ja dann auch gleich über den ganzen Bildschirm und so ist´s ja echt perfekt... ?(

• sollte so sein, ja. jetzt müsste man also noch wissen ob er das prof oder business hat ;)

• Hab das Business ... :S Also hab ich die Möglichkeit nicht, den Boardcomputer da so einblenden zu lassen was ? :(

• kleines update:

2x20mm spurplatten an der HA verbaut für die winterräder. fahrstabilität bei hohen geschwindigkeiten hat sich dadurch wieder um einiges verbessert - die hat ja beim umstieg von 19" RFT auf 18" winterräder non-RFT deutlich gelitten gehabt.

• CDV wurde heute beim :) komplett entfernt (hatte erst das modifizierte von burgertuning drin).

die gänge fühlen sich jetzt wieder "fester"an, der schlupf scheint fast vollständig eliminiert zu sein. lediglich im 5. und 6. gang scheint es am drehzahlmesser manchmal so als würde die drehzahl nach einem schaltvorgang zu wenig fallen...

naja, laut dem :) sollte die kupplung "noch 50tkm oder mehr" halten.

• bis jetzt bin ich zufrieden. die räder gehen in den gängen 1+2 komplett durch, im 3. begleitet mich ein fleißig blinkendes DSC, wenn das JB4 aktiv ist. werd jetzt aber verstärkt darauf achten die kupplung zu schonen, also erst stempel geben wenn komplett eingekuppelt ist, schleifende kupplung vermeiden, auch wenn es mit einem ruppigen anfahren quittiert wird. schleifen + zuviel gas = tod.

edit: hab eine m-stoßstange für hinten angeboten bekommen. was meint ihr? irgendwie gefällt mir die originale stange fast besser, v.a. weil die komplett in wagenfarbe ist. der schwarze diffusor sagt mir irgendwie nicht zu...