Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• Und gibt's News mit den luftführungen ? :)

tja. ich wollte heute meinen wagen vom lackierer holen, aber...hab ihn dagelassen. einfach eine frechheit, was mancher "fachmann" den kunden hinstellt und dafür noch gerne lob und begeisterungsstürme hätte.

- schlecht geschliffen, unter dem klarlack klar erkennbare schlieren/schleifspuren
    - luftblasen bzw. feine orangenhaut unter dem klarlack
    - m3-luftführungen wurden nicht verbaut bzw. zerstört (!)
    - ungefragt werbesticker auf meinem auto angebracht...

zu den luftführungen: dieser "§$%)"`ܧ$%)"§$%) dachte ernsthaft, das er die m3 luftführungen HINTER die gitter der nachbaustange verbauen soll!!!!!!!!!!! :fail:
    er hat mir also die 40€ pro stück führungen HINTER meine vorhandenen gitter gebaut und ABGESÄGT!!!!!! ER HAT SIE EINFACH ABGESÄGT!!!! 8|:cursing::cursing::cursing:

ich pack das alles noch gar nicht. als ich das auto gesehen habe war ich kurz vorm nervenzusammenbruch/wutausbruch.

bezüglich der luftführungen meinte er, das die da im leben nicht hingepasst haben, vorne und hinten nicht. aber einer aus dem forum hat ja schon die originalen dinger an der nachbaustange, oder??
    glaub dem pfuscher kein wort, der wollte sich überall nur noch rausreden... :cursing:

• Ja, das Panzertape... unter anderem darum sollten die Gitter ja auch WEG :cursing:

Ich mein... Fehler passieren überall. Aber als Lackierbetrieb KANN ich so ein Auto nicht hinstellen und erwarten das der Kunde das nicht sieht? Denn das MÜSSEN die auch gesehen haben, gibts gar nicht anders X( Ich wollt ihn ja schon fragen, ob er eigentlich Stütze bekommt... dafür, das er eine Behindertenwerkstatt betreibt :devil2::no:

Naja. Heute Abend nächster Termin. Ich werd ihn zuerst am Telefon nochmal fragen, ob er sich SICHER ist, das die Arbeit jetzt den Ansprüchen genügt. Und dann bin ich sehr gespannt auf meinen Tachostand. Hab den extra mal fotografiert, inkl. Verbrauchswert. Wehe der ist mit meinem Schlurren rumgeballert... :grimmig:

Marcus: Danke! Ist aber noch viel zu tun - wie immer :D

• Ich könnte kotzen wenn ich solche Sachen über sogenannte Fachleute höre....
    Musste ja leider auch schon meine Erfahrungen machen...

Ich hoffe schlussendlich wird noch alles gut, bin schon auf die Bilder gespannt!

Zu der Frage mit den Sitzen, nur der 335 Coupe und Cabby haben serienmäßig Sportsitze drin, wenn ich mich nicht irre

• ich hab ihn wieder. es ist jetzt definitiv besser, aber noch lange nicht gut. :|:thumbdown:

die beifahrertür ist WIEDER nicht perfekt. lufteinschlüsse + kleine kraterchen unter dem klarlack. der hit ist die kofferraumlippe, die hat er komplett vergeigt - risse im lack. :cursing::cursing:
    dazu werbesticker auf dem kofferraumdeckel + im innenraum (zwischen cd und dvd-einschub in der mittelkonsole). ich dachte mein schwein pfeift... :evil:
    naja, hab ihm die meinung gesagt, den betrag entsprechend gekürzt und bin nur noch ab.

FRAGE: ich hatte auch den auftrag gegeben, den wagen zu polieren. irgendwas haben die dann zwar gemacht (polierrückstände an den kanten zeugen zmd davon), aber der lack fühlt sich jetzt beim drüberstreichen mit dem handrücken an wie verdammtes schleifpapier!!! :cursing::cursing: hatte jemand schonmal einen ähnlichen mist? werde am wochenende das ganze programm durchziehen... waschen, kneten, hochglanzpolitur... und gnade ihm gott, wenn das nicht wieder ordentlich wird. und dabei wollte ich mir eigentlich durch die "professionelle" politur etwas arbeit vor dem münchen-treffen ersparen. :fail:

werd das auch mal in den fahrzeugpflege-bereich stellen...

• Oh weh .... Das hört sich ja alles sehr traurig an ....Beileid :(

Das mit den luftführungen ist ja mal der Oberhammer !!!!! :cursing: eigenmächtig daran rum zu Fingern !!! :thumbdown:

Und die lackgeschichte ist natürlich auch seeeehr Mies !! Und dann noch die Frechheit besitzen und überall seine Sticker zu platzieren....ich hätte ihn erwürgt....aber davor hätte ich ihn gezwungen seine Sticker zu fressen :D

Kopf hoch...wird schon wieder ;)ist Projekt lufteinlässe jetzt gestorben?

• danke, das beileid/mitleid kann ich brauchen :S

die lufteinlass-geschichte ist vor dem münchen-treffen auf jeden fall gestorben, ich hab einfach nicht mehr genug zeit :cursing::thumbdown::cursing: muss davor auch noch die HD-pumpe erneuern...

einen intakten einlass habe ich ja noch, mit dem werde ich es auf einer seite auf jeden fall nochmal probieren, um seine behauptung zu überprüfen ("das passt da nicht dran, auch nicht von der größe des einlasses her"). sollte das wirklich nicht passen, dann bestelle ich mir eine komplette stoßstange (mb-individual hatte die im programm) in der ausführung OHNE nebelscheinwerfer und nehme nur die gitter + verscherbel die stange wieder mit meinen gittern + neblern zum spottpreis. einfach nur, damit ich endlich ruhe hab. X(

diejenigen die aufs münchen-treffen nächste woche kommen, können sich ja vom ergebnis der lackierung und beulenentfernung selbst ein bild machen. :|