Zum Verkauf: 335i Titansilber - aktuell: CIC Pro, LCI Umbau, Individual Leder, Dachhimmel Anthrazit, u.v.m.

• allzuviel neues gibt es nicht, da er ja brav den winterschlaf hält.... eigentlich. am wochenende hab ich ihn für einen 1.500km trip aus der garage geholt, weil ich nicht mit dem drecks diesel fahren wollte.
    naja, die schmalen winterreifen haben etwas zu kämpfen mit der kraft. ich musste lachen als ich bei 150 beschleunigt habe... auf trockener, leicht gesalzener straße:

ly3M3lLdvbA

• ich glaube das müsste ich zu jedem video extra dazu posten ;) :D

die tanknadel zeigt bei mir auf wunsch nicht mehr den tankfüllstand an, sondern den ladedruck der turbos. und nachdem das DSC die power zurücknimmt, geht auch der ladedruck hoch und runter. das ist auch schon alles.
    ob das billig ist oder nicht, überlasse ich mal denjenigen die sich auskennen ;)

• ich finds ja ganz nett das du dich einbringen willst, aber du willst mir nicht grad allen ernstes das system erklären das ich verbaut habe, oder? :rolleyes:

blinker = einstellbare shiftlights
    der ladedruck geht je nach map unterschiedlich weit hoch, das muss bzw. ist in den wenigsten fällen vollausschlag. das ist keine anzeige in prozent sondern da stecken absolute werte dahinter (vollausschlag wären ~20psi).

wenn du dich ernsthaft dafür interessierst geb ich gerne weitere infos - sonst musst du eben weiter dran glauben das mein tacho kaputt ist :D

• ich find den Druck deines 335er beachtlich...da kann ich mit meinem Sauger S54 brausen gehn.

Eure Auseinandersetzung da find ich nur lächerlich...STAPH, schreib besser zu Themen wo deine Aussagen erwünscht sind und lass den Kinderkram-danke :thumbup:

die tanknadel zeigt bei mir auf wunsch nicht mehr den tankfüllstand an, sondern den ladedruck der turbos. und nachdem das DSC die power zurücknimmt, geht auch der ladedruck hoch und runter. das ist auch schon alles.
    ob das billig ist oder nicht, überlasse ich mal denjenigen die sich auskennen ;)

danke für die Erklärung, ich bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert.

wäre da ein Datendisplay ala awron nicht genauer und informativer ?

• ich find den Druck deines 335er beachtlich...da kann ich mit meinem Sauger S54 brausen gehn.

Eure Auseinandersetzung da find ich nur lächerlich...STAPH, schreib besser zu Themen wo deine Aussagen erwünscht sind und lass den Kinderkram-danke :thumbup:

ein M346 geht schon sehr gut und macht auch viel spaß :) aber klar, die N54 sind tolle motoren mit viel potential. gegen die fast 700nm aus dem drehzahlkeller kann man echt nichts sagen. :thumbup:

ansonsten danke für das kompliment :) da sollte sich aber im nächsten jahr noch einiges tun, leistungsmäßig :whistling:

Ach, andere frage: bei meinem wäre im märz der tüv fällig - ich will ihn jetzt aber mit ende dezember abmelden für ein halbes jahr. kann ich dann im juni ganz normal zum tüv oder muss ich da was beachten?

eigentlich sinnvoll denn dann hat man bei Vollgas immer einen vollen Tank 8| :thumbsup:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK