Gestern auf dem Leistungsprüfstand mit meinem 335i Touring!

  • ja klinker dein diesel trecker hat aber auch etwas mehr drehmomment?
    aber an der traktions liegt es nicht.
    infos kannste viele über google raussuchen. ;)

  • Zitat

    Entweder Diagramm, oder Fred zumachen :schlecht::schlecht::meinung:


    Hauptsache immer Threads zumachen. Total bescheuert. Seid froh, dass ihr hier noch über hohe PS Zahlen diskutieren dürft. Sobald es nämlich mit Endgeschwindigkeiten losgeht, ist hier Feierabend. Die Admins hier tanken bestimmt E10.

  • Sobald es nämlich mit Endgeschwindigkeiten losgeht, ist hier Feierabend. Die Admins hier tanken bestimmt E10.

    :spinn: Was für ein Zusammenhang

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Schaut doch gut aus, genau was BMW Dir versprochen hat. Die Märchen dass alle bereits serienmässig mit 330 PS herumfahren habe ich sowieso nie geglaubt. Bei mir kamen im Serien-Trimm (mit Sportkats in den Downpipes und größerem LLK) auch "nur" 315 PS heraus.


    Und das Drehmoment ist ja schon klasse, 486 Nm ist schon prall!


    Hier mal meins (noch ohne Methanol-Einspritzung, selbes Tuning wie MPmachine, etwas andere Hardware): 335i GIAC stage 2 - LPS Maha 3000


    MpMachine: Vielleicht ist's auch ein Problem mit den Zündkerzen...? Bei doppelt so hohem Ladedruck wie Serie werden die deutlich stärker belastet.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details


  • Etwas hohe Ansaugluft-Temperatur.. 8|


    Gruß


    Jürgen

    Deswegen ja auch die Methanol-Einspritzung. Abgesehen davon werden solche Temperaturen auf der Strasse nicht auftreten, da dort die Kühlung durch den Fahrtwind wesentlich ausgeprägter ist, als das durch Gebläse eines LPS simuliert werden kann.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details