ja klinker dein diesel trecker hat aber auch etwas mehr drehmomment?
aber an der traktions liegt es nicht.
infos kannste viele über google raussuchen.

Gestern auf dem Leistungsprüfstand mit meinem 335i Touring!
-
-
Zitat
Entweder Diagramm, oder Fred zumachen
Hauptsache immer Threads zumachen. Total bescheuert. Seid froh, dass ihr hier noch über hohe PS Zahlen diskutieren dürft. Sobald es nämlich mit Endgeschwindigkeiten losgeht, ist hier Feierabend. Die Admins hier tanken bestimmt E10. -
Sobald es nämlich mit Endgeschwindigkeiten losgeht, ist hier Feierabend. Die Admins hier tanken bestimmt E10.
Was für ein Zusammenhang
-
Was für ein Zusammenhang
... ansonsten enthalte ich mich
-
Ja, so Reifen hatte ich auch mal
SR
255/30 Dunlop haltIst aber nur im DS Modus beim runter Schalten und hört bei 120 kmh auf
Gruß
Jürgen
-
infos kannste viele über google raussuchen.
:gruebel: -
-
So, jetzt war auch ich auf dem Prüfstand mit meinem Wagen.
Verbaut ist ja das Performance Kit, seit ca 2000tkm.
Hm, von der PS Leistung bin ich ja etwas enttäuscht, das Drehmoment hingegen liefert mehr als erwartet.
BMW gibt ja 326PS und 450NM (für Automatikgetriebe) an. Die PS Zahl erreiche ich gerade so (mit Toleranz hab ich schon 330PS), das Drehmoment mit 486NM ist jedoch wirklich fein.
klar, die dicken 20" Felgen sind nicht unbedingt von Vorteil, aber etwas mehr hätte es trotzdem sein dürfen - zumal meiner BJ 06/2007 ist...
Gemeseen wurde auf einem Maha LPS 3000 Prüfstand. Hoffe ihr könnt auf dem file was erkennen.Bin jetzt aber schon am überlegen auch bei dem Sammelthread von Unique einzusteigen und die 380PS Variante anzupeilen...
Schaut doch gut aus, genau was BMW Dir versprochen hat. Die Märchen dass alle bereits serienmässig mit 330 PS herumfahren habe ich sowieso nie geglaubt. Bei mir kamen im Serien-Trimm (mit Sportkats in den Downpipes und größerem LLK) auch "nur" 315 PS heraus.
Und das Drehmoment ist ja schon klasse, 486 Nm ist schon prall!
Hier mal meins (noch ohne Methanol-Einspritzung, selbes Tuning wie MPmachine, etwas andere Hardware): 335i GIAC stage 2 - LPS Maha 3000
MpMachine: Vielleicht ist's auch ein Problem mit den Zündkerzen...? Bei doppelt so hohem Ladedruck wie Serie werden die deutlich stärker belastet.
Alpina_B3_Lux
-
Hier mal meins (noch ohne Methanol-Einspritzung, selbes Tuning wie MPmachine, etwas andere Hardware): 335i GIAC stage 2 - LPS Maha 3000
Etwas hohe Ansaugluft-Temperatur..Gruß
Jürgen
-
Etwas hohe Ansaugluft-Temperatur..Gruß
Jürgen
Deswegen ja auch die Methanol-Einspritzung. Abgesehen davon werden solche Temperaturen auf der Strasse nicht auftreten, da dort die Kühlung durch den Fahrtwind wesentlich ausgeprägter ist, als das durch Gebläse eines LPS simuliert werden kann.
Alpina_B3_Lux