ja aber so an sich finde ich den nicht so schlecht!
Wie findet ihr die Ausstattung?

Den 330i E90 kaufen?
-
-
das gesamtpaket ist sehr gut und der preis ist es auch,da steht aber service nl und da wäre ich bei den kilometern verdammt vorsichtig!!!
-
ja aber so ansich sieht das Auto doch sehr gepflegt aus!
Nur warum hat der so wenig kilometer drauf? Rentner?Muss ja nichts heissen, aber entweder wars wirklich nur ein Renter mit Kurzstecken oder der ist mehr rumgestanden - auf jeden Fall ne ausgiebige Probefahrt
hab da auch so meine Erfahrung gemacht
gb
-
Wenn das Fahrzeug nur im Sommer bewegt wurde...ca. 5 tkm pro Saison, dann ist 27 tkm in 5 Jahre realer Kilometerstand...gepflegt ist er echt super - schaut mal die Radnaben am letzen Bild...
Und das mitm Preis ist für welche "Händler" gedacht, die dann mit ihren Anrufen "hey Alter, ich gebsch dir 18 Scheine und hole ihn ab, alles klar?!" nur noch nerven...
Und 330i ist nicht so leicht, wie einen 330d zu finden ist...
ich finde, dass es ein gutes, faires Angebot ist, aber das ist nur
-
Der Satz soll wohl "Was ist letzte Preis" Anrufen vorbeugen!
-
Wie findet ihr die Ausstattung?
Wenn Du das schwarz-silberne Interieur meinst: "Langweilig".
Ansonsten ganz gut - Du must halt wissen was Du willst. Der eine braucht ein großes Navi, der andere nicht.
Insbesondere bei dem Navi kann ich nur vor allzugroßen Erwartungen warnen. Jedes Nokia-Telefon mit GPS rechnet schneller als das 'alte' BMW Navi. -
Der Satz soll wohl "Was ist letzte Preis" Anrufen vorbeugen!
Denke ich auch. Aber 1) wird der Typ aus Afrika trotzdem emailen und 2) könnte es auf 'normale' Kaufinteressenten eher großkotzig wirken.
Aber deswegen sag ich: Hingehen, Auto ansehen - und vor allem auf den Verkäufer gespannt sein.
-
Sieht doch sehr gut aus! Ausstattung ist prima, Alter und Laufleistung gehen in Ordnung.
Aber ich würde mir den Erstbesitzer genau anschauen. Schreiben kann man viel. Wenn er seriös wirkt, würde ich den Wagen an Deiner Stelle kaufen.
-
Finde alles in einem nen tolles Angebot und wenn dir Silber zu langweilig ist kann man das ja mit ein paar Carbon teilen aufpeppeln.
Wenn man mit dem Geld vor einem steht dann ist sicher noch was am Preis zu machen.Geld bewirkt wahre wunder.
Ich denke der hat nur keinen Bock auf die Ali Baba anrufe. -
also hab dem netten herr mal ne email geschickt und gefragt warum er so wenig km hat
er meinte wurde nur im Winter gefahrenBesitzer : B. Samanns
hm woher stammt dieser Name her?
echt komisch
mfg