Hey Holger kannst mir auch solche Bilder machen.???? die sehen richtig GEIL aus.... * neidisch*
Hier mal Bilder von meinem Fotoshooting
Hey Holger kannst mir auch solche Bilder machen.???? die sehen richtig GEIL aus.... * neidisch*
Hier mal Bilder von meinem Fotoshooting
Würde dir echt gerne helfen nur für ein HDR braucht man eine Belichtungsreihe mit mehreren Fotos.
Wenn du mir 3 Aufnahmen zur Verfügung stellt mach ich dir aber gerne ein HDR.
Hier mal ein Beispiel wie das dann aussehen kann.
@ DOMMSAU
hast du die 3 Bilder von Photomatix nur übereinander legen lassen oder wurden diese dann zusätzlich noch nachbearbeitet?
Wurden bearbeitet! Letzte sieht klasse aus.
Ok dann mach ich mich mal auf die Arbeit.. Demnächst werden Bilder gemacht da mach ich dir dann welche
Das von Photomatix erstelle Bild bearbeite ich noch mit FixFoto.
Hätte auch gerne mal so schöne Fotos von meinem Auto
Bin leider zwei linke Hände in der hinsicht und auch keine gute Kamera tztz
Über befunky.com kann jeder sein Foto ganz einfach aufpimpen....
Grüße, DFausBOT
Soo aufwachen!!!
Eine Frage, für die drei Bilder welche man mittels Photomatrix Pro übereinander legt hat DOMMSAU damals gemeint man braucht eine Belichtungsreihe. Sieht man ja auch auf den Bildern.
Also müsste ich mein Auto an drei verschiedenen Uhrzeiten Fotografieren. Einmal Nachmittag, einmal frühen Abend und Abends eben.
Oder kann man ein Bild mittels Programm so bearbeiten das man die Belichtung quasi einfügt so das ich mir die einzelnen Aufnahmen sparen kann? Denke eher nicht oder?
Brauchst eine Kamera bei der du die Belichtungszeit einstellen kannst dann machst du ein "unter"belichtetes ein normales und ein "über"belichtetes.
Schon mit einer Canon 450d z.B. kannst du dir diese drei Aufnahmen automatisiert schiessen lassen wenn du die richtigen Einstellungen gemacht hast