schwarze Felgen, weißes Auto?

  • Mir persönlich ist er so auch schon zu dunkel.


    Wenn dann lieber die R6-Niere.


    Die zu wechseln ist recht einfach. Einfach mit den Fingern durch die Stäbe und an einer Seite die Clipse lösen und dann mit Gefühl nach vorn ziehen.


    Göran

  • flapsy hab dein Post nur haöb überflogen ein BMW Händler hat das hier bei einen Kunden gemacht der umbedingt einen Wagen haben wollte der nur in schwarz da war. Nach dem bekleben war er weiß

  • Servus und herzlich willkommen im Forum. :super:


    Mich persönlich erinnert der schwarze Wagen mit schwarzen Felgen und nicht tiefergelegt, so wie er gerade da steht, sehr an "Mad Max"!


    Ist leider nicht mein Fall...

  • servus grützi und guuddn tach ;)
    also m fahrwerk solltest du min. machen weil so siehts aus wie ein offroader *smile*
    warum hast du den dann nicht gleich in weiß gekauft?
    mir wäre das zu umständlich mit neu lackieren.


    wenn bekleben dann bitte mattweiß...geilomat.