"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Nette Limo hast du da! Tolle Umbauten!
    Was hat den das chippen gekostet?

Wohnst ja quasi um die Ecke... Ich komm aus Lindenberg!

Gruß budokan

• Nette Limo hast du da! Tolle Umbauten!
    Was hat den das chippen gekostet?

Wohnst ja quasi um die Ecke... Ich komm aus Lindenberg!

Gruß budokan

hey du :) was fährstn? Kann es sein das wir uns schonmal gesehen haben?! Hier fährt nämlich auch ein immer schicker werdender 3er schwarz (Limo) rum der mir das Gebiet streitig macht :cursing::D
    ehm bei Wetterauer für insgesamt 330,00 Kröten ;)

• Hehe :D

Hab ein 330i in schwarz!

Hab ihn gerade ihm Showroom ( budokan is black... )

Dann Pass mal auf das du deine Gebietsansprüche nicht verlierst!! Haha

Bin auch am überlegen zu chippen... Haben die Jungs vie Erfahrung?
    Wie sieht's mit deinem Verbrauch aus??

Gruss

• Die Jungs sind Top keine Angst ;) kriegen die Software glaub sogar von Hartge ?( ....
    ehm ca. 0,1/0,2 L weniger auf den Hausstrecken, aber waynnnnee :D bin eh immer nur am ballern wenn ich mal mit meinem fahr :love:

• finchiboy :D hättest gleich die Warnblinkanlage eingeschalten, hätten wir es länger blinken gesehen :rolleyes::D

aber schaut schick aus, gefällt mir :thumbup:

• hey bierkrug, dein neues Avatar ist seit ca. 3 Wochen mein Desktop Hintergrundbild :thumbsup:

zu deinen Veränderungen, Aufkleber - naja, Blinker - geht :P

Samstag habe ich ein Termin bei Unique Chiptuning, kurz vor meiner Haustüre (A5 ohne Beschränkung) teste ich das dann auch mal mit der V/max beim 330i :thumbsup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hm hätte mich gerade gefreut einen "edition" Aufkleber mit der Aufschrift "jack daniels black edition" vorzufinden. Der Motorsport Aufkleber, naja.

die led blinker sehen nicht so schlecht aus ;)

• Frag bei Hrald nicht nach dem Verbrauch, der färht wie ein Kranker, der braucht eh 18 Liter^^

Aber wirklich - der fährt wie ein Irrer! :P

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!