was ich fahr immer normal
Jungs so schlimm ist der Aufkleber doch nicht
Jungs so schlimm ist der Aufkleber doch nicht
ein 30er i gehört einfach Artgerecht bewegt
Also Finchi, wenn du normale fährst^^ Langsam werden wieder voll aufs Gas und das immer wieder^^
Also Finchi, wenn du normale fährst^^ Langsam werden wieder voll aufs Gas und das immer wieder^^
Im Tunnel ja auch verständlich
hm hätte mich gerade gefreut einen "edition" Aufkleber mit der Aufschrift "jack daniels black edition" vorzufinden. Der Motorsport Aufkleber, naja.
die led blinker sehen nicht so schlecht aus
Finde den Motorsportaufkleber nicht schlimm, aber besser gepasst hätte echt der mit Jack Daniels. Hat ja auch Deine Überschrift versprochen. Und wäre noch exklusiver.
Im Tunnel ja auch verständlich
Meinst du seinen normalerweise vorhandenen Alkoholtunnel?^^
Finde den Motorsportaufkleber nicht schlimm, aber besser gepasst hätte echt der mit Jack Daniels. Hat ja auch Deine Überschrift versprochen. Und wäre noch exklusiver.
Naja gut aber weiss net das kommt doch iwi prolo rüber?
Hier bei euch kann ich mir den Namen ja geben^^
tzzzzz also ich fahr halt zügig^^
Finde nicht, dass es prolo rüberkommen würde. Weiß ja erstmal niemand was damit anzufangen. Und ne spezielle "Edition" ist doch immer cool.
Hätte halt was sehr spezielles. Aber zu dir und deinem Auto passt auch der Motorsportaufkleber.
Finde nicht, dass es prolo rüberkommen würde. Weiß ja erstmal niemand was damit anzufangen. Und ne spezielle "Edition" ist doch immer cool.
Hätte halt was sehr spezielles. Aber zu dir und deinem Auto passt auch der Motorsportaufkleber.
danke das wollte ich hören
ja stimmt schon das ist mir aber garnicht in den Sinn gekommen^^ mit dem Jacky
danke das wollte ich hören
Weiß ich doch!
ja stimmt schon das ist mir aber garnicht in den Sinn gekommen^^ mit dem Jacky
Siehst du! Dann mach es wenigstens jetzt!