Am besten gefällt mir, was ich auf dem 3. Bild sehe. Mal abgesehen von Deinem Wagen
Gruß
Johannes
Am besten gefällt mir, was ich auf dem 3. Bild sehe. Mal abgesehen von Deinem Wagen
Gruß
Johannes
Gruß
Johannes
haha Hannes du Lustmolch :D:P
Harry: Klasse Bilder, haste dir ja nen guten Tag ausgesucht
und was hast da mit deinem untermotorisierten Wagen gemacht?
Gruß
Johannes
haha Hannes du Lustmolch
Wie? Wat? Ich mein das Moped mit dem roten Tank.
Gruß
Johannes
Wie? Wat? Ich mein das Moped mit dem roten Tank.
Gruß
Johannes
Ähhm welche Mopeds?
Ähhm welche Mopeds?
Warte mal ein paar Minuten, dann wischt Du Dir die Augen trocken und atmest einige Zeit in eine Plastiktüte. Dann siehst Du es auch. Vielleicht!
Gruß
Johannes
Oh man, da hast aber selbst mit deinem 330er ziemlich alt aus gesehen gegen die Wagen, die da so rumstanden...
Aber gefahren wär ich die auch gern mal...
Software Update gemacht und die max. Drehzahlbegrenzung angebohen auf 7500. Danach war ich noch aufm Teststand wo man Motorhitze etc. überwacht hat. Das der Motor die 7500 abkann. War aber alles noch im vertretbaren Bereich und wer fährt ständig bei 7500 Umdrehungen fährt sich aber Arschgeil mit 500 Umdrehungen mehr gerade für die Vmax sehr sinnvol!!!
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/5325/img0447c.jpg]
Denkt euch nix die Handbremse ist nicht angezogen. Der Bremsbelagsensor ist verreckt jetzt meint er ich muss zum Service muss demnächst mal in die Werkstatt
Software Update gemacht und die max. Drehzahlbegrenzung angebohen auf 7500. Danach war ich noch aufm Teststand wo man Motorhitze etc. überwacht hat. Das der Motor die 7500 abkann. War aber alles noch im vertretbaren Bereich und wer fährt ständig bei 7500 Umdrehungen
![]()
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/5325/img0447c.jpg]
Denkt euch nix die Handbremse ist nicht angezogen. Der Bremsbelagsensor ist verreckt jetzt meint er ich muss zum Service muss demnächst mal in die Werkstatt
Und nur 13 Liter verbrauch bei 7500 U. Das nenn ich sparsam
Gruß
Johannes