Das will ich doch schwer hoffen, sau dumm nur das wir da in München sind wenn die fahren kommenden Sonntag
Oida, des guggen wir bei mir im Auto TV sag ich nur
""
Das will ich doch schwer hoffen, sau dumm nur das wir da in München sind wenn die fahren kommenden Sonntag
Oida, des guggen wir bei mir im Auto TV sag ich nur
Ja man ohne scheiss!!!
Das kam bei mir grad OIDA
klaro guggen wir das... und wenn wir uns des Essen zum Auto bringen lassen müssen
Und wenns pisst chillen wir einfach im Auto mit RedBull etc. und machen Fernseh Nachmittag
Genau, ne Palette Redbull mitgenommen und ne Opium geworfen, dann gehts ab im Auto
Oida das Zeug xD da komm ich ja garnicht mehr Heim harten Koffein Schock und dann noch das Zeug da Jesus Maria und Josef
Oida das Zeug xD da komm ich ja garnicht mehr Heim
harten Koffein Schock und dann noch das Zeug da Jesus Maria und Josef
dann müss ma übernachten in Muc...lol weil wir nicht mehr gerade aus schauen können.... Dann übernacht mehr auf der BMW Rampe
Ey sag mal Harry!! Wo warst du heut ?!? Bzw bist du erst so um 12:30 gekommen ?? Glaub ich hab dich im Augenwinkel noch rauffahren sehen wie wir runter sind !
Ey sag mal Harry!! Wo warst du heut ?!? Bzw bist du erst so um 12:30 gekommen ?? Glaub ich hab dich im Augenwinkel noch rauffahren sehen wie wir runter sind !
ja justen du Pfeife das war ich :D, ich musste bissi später so Rausch ausschlafen :D, leider haben wir uns verpasst, hätte dich gerne mal wieder getroffen
Mei du Zipfel
suffkopf
Yoa,echt schade
man,man,man..... Dafür bist in Passau am Start